Rainer Pigl ´s Tod - kein Suizid

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.817 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andreas.

• Liebe Pilzfreunde,

die ersten Vermutungen, dass Rainer ( noodle ) den Freitod gewählt hat, haben sich offensichtlich nicht bestätigt.

Gestern abend erreichte mich eine Mail von Rainers Schwester. Sie teilte mir mit, dass keine Anzeichen von Selbstmord gefunden wurden und man jetzt davon ausgeht dass er an der schweren Krankheit, an der er seit Jahren litt, gestorben ist. Rainer hat seine Schwester vor 2 Jahren über diese Krankheit unterrichtet. Ansonsten blieb sie sein Geheimnis.

Das ändert aber leider nichts an der Tatsache, dass Rainer von uns gegangen ist. Ich darf alle die ihn privat oder aus Foren kannten bitten, ihn in gutem Andenken zu bewahren.

Noch eine Bitte: könnte das jemand auch im DGFM - Forum kund tun? Ich bin dort nicht mehr angemeldet.

Gruß
    Harry

• Zitat von Harry

...das ändert aber leider nichts an der Tatsache, dass Rainer von uns gegangen ist. Ich darf alle die ihn privat oder aus Foren kannten bitten, ihn in gutem Andenken zu bewahren....

Richtig, es ist immer traurig wenn jemand von uns geht, aus was für Gründen auch immer. Wünschen wir ihm das Beste auf der "anderen Seite".

Eine Onlinebestimmung ist keine Essfreigabe! Diese gibt's nur beim Pilzberater!

Ansonsten frohes sammeln ;)