"Yuna, mausk gehen!"
Ich schreckte auf. Sind wir schon im nächsten Wald? Ja! Herrchen holte mich raus und Frauchen ist schon auf den Weg nach einer Wasserstelle für mich
Ich wollte unbedingt in das Wasser springen, doch Herrchen hielt mich fest im Griff und ich sah ein komisches etwas an der Seite des Weges liegen.
Nun rief Herrchen auch Frauchen und Frauchen machte schon wieder knips...
Herrchen und Frauchen dirskutierten ob sie diese mitnehmen sollten und machten dies auch. Doch auf den Weg zu den unterschiedlichsten Pilzen fotografierte Frauchen noch einiges.
Nun gingen wir zurück auf den normalen Weg (wir sind zwischendurch mal auf andere Wege gegangen) und Herrchen wäre fast auf dieses Exemplar getreten.
Nun sahen Herrchen und Frauchen viele Maronen und Frauchen interessierte sich dafür nicht, sie knipste einfach andere Pilze
bis Herrchen sagte, sie solle doch auch andere Pilze fotografieren (Maronen waren gemeint)
Nun gingen wir wieder etwas weiter in den Wald hinein und Frauchen knipste total viele Bilder.
Aber es geht jetzt schon wieder raus aus den Wald, denn Frauchen und Herrchen wollten in ihren richtigen Pilz Wald einmaschieren.
Nach einem kurzen Nickerchen geht es weiter............