So.. nun ging es auf die nächste Station zu.
Ohhhhh.. riecht es hier gut nach Tiiiinte.. was ist das bloß?
Aber dieser Geruch blieb nicht von langer dauer. Schade eigentlich. Es roch so gut.
Aber Herrchen wollte unbedingt weiter gehen. Als wir an seiner alten Steinpilzecke waren, sah er noch dieses Exemplar
und direkt daneben diesen hier.
Aber es ging weiter. Frauchen maschierte einfach mal in den Wald und kam wieder. Dies war ihr Ergebnis, bevor Herrchen Luftsprünge betätigte:
Weswegen Herrchen Luftsprünge machte, frage ich mich allerdings. Das ist doch nichts tolles?
Aber Herrchen wollte unbedingt weiter gehen. Er wollte wie er sagte mehr Steinpilze finden. Was sind nur Steinpilze? Sind das diese Pilze die noch besser riechen als diese "Fliegis"?
Aber Frauchen knipste keine Pilze sondern das:
Ich hatte schon Angst, das sie von der Spinne angefallen wird und zu Spiderwoman wurde.
"Mhmmm.. was riecht denn hier so nach NUSS????"
Fragte ich mich, und die Antwort folgte prompt mit einem knips vom Frauchen wieder. Und Herrchen wollte schon nicht mehr glauben, wie viele wir hatten
Dieser hier wollte sich wohl gerade etwas entspannen?, dachte ich mir, weil ich auch total kaputt war.
Und schon wieder dieser leckere Geruch nach diesen roten Pilzen. Was sind das bloß für welche???
Als ich mich umdrehte um zu gucken wo Frauchen war, bekam ich einen Schrecken, sie war weg. Wo war sie nur??
Ahh sie kam wieder mit diesem Knips:
Weil Frauchen total kaputt war, schlug Herrchen vor, wieder zurück zu gehen, aber dort konnten sie auch nicht aufhören nach rechts und nach links zu gucken. Herrchen sah diese Pilze und wollte das Frauchen ein knips wieder macht.
Jetzt übernahm Frauchen mich für eine kurze Strecke, weil Herrchen auch ein paar Bilder machen wollte, doch Herrchen wollte die gesammelten Pilze nicht tragen, also wechselten beide wieder. Es fing nun an zu aber Herrchen knipste weiter diese Fotos
Nun waren wir wieder im Auto und ich konnte mich endlich hinlegen.
Aber bevor ich jetzt ganz "Tschüss" sage, weil ich zu Hause bin, noch einmal unsere Ausbeute an Pilzen
So... nun bin ich aber kaputt und fertig und will schlafen..
Eine gute Nacht wünsche ich euch und danke, dass ich mich bei euch ausplaudern konnte. Frauchen und Herrchen hören mir ja nie zu.