Heute 19.05Uhr auf Pro7 zeigt Galileo was zum Thema Pilze. Zubereitungstipps und sowas.
Plize im TV
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.938 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lara.
-
-
Eijei, das kann aber mächtig daneben gehen. Bin mal gespannt!
-
ooh in 20 minuten,
danke für den tip!
LG Gerhard -
Raik, vielen Dank! In 5 Min- geht los.
LG
Lara -
Meine Güte, wird da wieder ein Unfug erzählt...Zitat aus der Sendung:"Champignons sind die einzigen Pilze, die roh essbar sind"...
unglaublich
-
Hi!
Deswegen schaue ich mir solche Filmchen (in einer "Informationssendung bei pro7") auch gar nicht mehr an. Das ist nicht gut für meinen Blutdruck.
LG, Beorn.
-
Hi!Deswegen schaue ich mir solche Filmchen (in einer "Informationssendung bei pro7") auch gar nicht mehr an. Das ist nicht gut für meinen Blutdruck.
LG, Beorn.
Dann ist es doch gut, dass mein Mann meinte, er ruft mich, wenn es soweit ist. Nach zwei ganz komischen Berichten, meinte er, es wird nichts sehenswertes über Pilze sein. So habe ich Zeit genutzt, um meine Maronen und Birkenpilze zu marinieren und sehr nett mit Christalline am Telefon zu plaudern.
LG
Lara -
Takumi
Hat das Thema aus dem Forum Unser Forum nach Pilze? Auch, aber nicht nur! verschoben.