Hallo zusammen,
genau diesen Eindruck (Zensur !) habe ich, wenn ich folgende, für mich absolut nicht nachvollziehbare Schließung dieser Diskussion bewerte.
- Diese Art von Zensur kommt mir doch sehr bekannt vor und hat vor etwa einem Jahr reihenweise Mitglieder verärgert aus diesem Forum vertrieben oder sie wurden m.E. "schlimmer noch" ohne für mich nachvollziehbaren Grund als "unerwünscht" (*) aus diesem Forum rausgeworfen.
(*) Ich wurde (mag klare Worte) da auch rausgeworfen und dann Monate später mit einer Email vom Betreiber des Forums rehabilitiert. Keine Ahnung warum ausgerehnet ich.
------------------------------
- Ich finde es schon erstaunlich, dass Björn (der scheinbar unfehlbare Pilzpapst) meine Argumente/Fragen schlicht ignoriert und einfach jede weitere Diskussion abwürgt.[/b]
- --> Für mich (ich lass mir keinen Maulkorb anlegen ) ein Grund, dieses Forum (warte noch die Reaktion auf meinen Beitrag ab) auf unbestimmte Zeit zu ignorieren.
---> Und wenn ich Pech (oder Glück???) habe, werde ich nochmals aus diesem Forum ausgeschlossen. Für mich kein Problem. aber ich bitte dann darum, alle Beiträge von mir zu löschen.
---> Pech nur, dass ich auch dann immer noch massenhaft Spuren in Nachfolge- Beiträgen (da wird mein Name erwähnt) hinterlasse. Und die zu beseitigen ist m.E. eine echte HERAUSFORDERUNG
---------------------------------------
---> Auch wenn ich evtl. wieder einmal aus diesem Forum verbannt werde, bleibt die Hoffnung, dass Hübchen, Ingo etc unseren "Pilzpast" Björn gelegendlich etwas dezender als ich es kann auf evtl. Fehlbestimmungen hinzuweisen.
Grüße
Gerd