Für alle, die Fliegenpilze auch so gern haben wie ich - ohne Worte:
Danke fürs Begleiten!
Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 5.853 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Naan83.
Für alle, die Fliegenpilze auch so gern haben wie ich - ohne Worte:
Danke fürs Begleiten!
Fliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiegis
tooooooooooll.. und da soll mal einer sagen das es die nur in Märchen gibt oder im Ausland (hatte letztens erst so ein Fall).
Schöne Bilder!
Ich habe dieses Jahr auch den Eindruck, dass wir deutlich mehr Fliegenpilze als sonst haben. Hier im Norden gibt es auch eine unglaubliche Schwemme, sowas habe ich selten erlebt.
Danke für die schönen Fliegi ´s...ich find die Kerle soooo fotogen!
Super!
lg
Günter
wow schön
Hallo Miteinander, Sabine, Günter, GoBenn71, Denusti, regenbogentau und alle Fliegenpilzfreunde
vielen Dank für eure lieben Posts!
Ein richtiger Märchenwald!
Fliegenpilze sind wirklich von ganz besonderer Schönheit. Richtig toll zur Geltung kommen sie, durch die regennassen Hütte, dann leuchten sie gleich noch mal so schön!
Klasse Perspektiven!
Danke für ´s zeigen,
lG,
Melanie
Alles anzeigen
Ein richtiger Märchenwald!
Fliegenpilze sind wirklich von ganz besonderer Schönheit. Richtig toll zur Geltung kommen sie, durch die regennassen Hütte, dann leuchten sie gleich noch mal so schön!
Klasse Perspektiven!
Danke für ´s zeigen,
lG,
Melanie
Hallo Melanie,
danke dir!
ich find Fliegenpilze auch wunderbar. Könnte die ewig ansehen. Sie sind einer der vielen Gründe, warum ich den Herbst so mag .
Wow super schöne Fotos ! Diese Farben einfach toll!
Mein Kompliment
Naan,
Danke für diese wunderschönen Bilder. Wie in einem russischen Märchen wirken sie auf mich. Fabelhaft!
Und auch wenn Fliegenpilze weder von Super-Experten im Forum, noch von Pilzbüchern zum Essen freigegeben worden sind, esse ich sie am liebsten...
mit den Augen. An deinen Bildern kann ich mich aber nicht satt sehen! Der Fliegenpilz ist einer der schönsten Pilze überhaupt!
Alle deine Fotos sind so toll, ich kann nicht sagen, welches Foto besser ist. Jedes hat was für sich, daher werde ich nicht über jedes Foto was sagen. Aber das erste Bild ist von der Komposition sehr interessant. Der dunkle Wald im Hintergrund und helle Lichtung im Vordergrund. Als ob das Licht dort von den farbenfreuen Pilzen kommt. Ich könnte einfach schwärmen, so toll diese Bilder sind. Ich fotografieren Fliegenpilze sehr gerne, aber so gut ist es mir nie gelungen. Einfach Spitze!
Vielen Dank
Hallo Lara und Vanessa,
lieben Dank!!!!! Ich freu mich sehr, dass euch die Bilder gefallen. Das motiviert
Himmlisch, diese Bilder und die Farbenpracht
Danke, Kuschel
Tolle Bilderserie
Schöne Bilder von tollen Pilzen - danke fürs zeigen !
Erinnert mich an meinen eigenen Rundgang heute - so viele Fliegenpilze habe ich an einem einzigen Tag noch nie gesehen...
Hallo Fusselhirn und Lavendelsusi,
lieben Dank, das freut mich!
Grüße
Anna
Hallo, Anna!
Dieses Thema muss ich mir irgendwo notieren. Die Bilder werde ich in der langen, fliegenpilzfreien Winter- und Frühjahszeit noch dringend brauchen.
Danke, Beorn.
Tolle Fotos, mich beeindruckend die auch immer wieder. Die Farbkontraste gerade zum Moosgrün ist einfach umwerfend!
Fliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiegis
tooooooooooll.. und da soll mal einer sagen das es die nur in Märchen gibt oder im Ausland (hatte letztens erst so ein Fall).
Soll man nicht glauben, vermutlich Städter und dann noch solche, die nie in der Natur unterwegs sind! Der Fliegenpilz ist doch bei uns sehr stark verbreitet. Obwohl in Dänemark glaube ich sogar noch mehr
Hallo, Anna!
Dieses Thema muss ich mir irgendwo notieren. Die Bilder werde ich in der langen, fliegenpilzfreien Winter- und Frühjahszeit noch dringend brauchen.
Danke, Beorn.
Hallo Beorn,
Wirst du etwa auch schon leicht vorwinterlich melancholisch
Bei mir stellt sich langsam das traurige Gefühl ein, die Pilzzeit wird nicht ewig dauern...? Wie kann das sein?
Danke jedenfalls!
Hallo Schamanin,
Danke auch für deinen netten Post!
LG Anna
Hallo Anna,
dank Pablo habe ich mich auch ins Fliegenpilz Paradies wieder gefunden.
Tolle Bilder, danke dafür.
Der Fliegenpilz ist und bleibt eindeutig einer meiner Lieblinge...
Pablos Portät hierzu ist mir natürlich auch schon aufgefallen.
Danke, Mario!
Diese Pilze sind immer wieder schön anzusehen !
Hier 2 von vielen Fotos:
Hallo Botschgo,
Danke, deine beiden Bilder sind schön.