Hi !
Im Wald gefunden ?
Hoffentlich wisst Ihr was das ist ?
Ciao
Markus
Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 7.232 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ricky.
Hi !
Im Wald gefunden ?
Hoffentlich wisst Ihr was das ist ?
Ciao
Markus
Das sollte Macrolepiota konradii sein, Sternschuppiger Riesenschirmling.
Wir sollten einen "Bestimmungsbot" einrichten. Jeder, der nur einen Satz schreibt und im Schnellverfahren eine Bestimmung haben will, kann dann von diesem eine Antwort erhalten
naja
lg björn
Alles anzeigen
Wir sollten einen "Bestimmungsbot" einrichten. Jeder, der nur einen Satz schreibt und im Schnellverfahren eine Bestimmung haben will, kann dann von diesem eine Antwort erhalten
naja
lg björn
Hat den schon einer gegessen?
Hi !
Sorry bin sehr wissbegierig, habe Pilze schon immer gemocht
auch nicht nur im Kochtopf und nie ne Möglichkeit gehabt
weiter zukommen.
Soll ich die Beiträge lieber lassen ?
Danke für Deine stets schnellen Antworten.
Ciao
MArkus
Alles anzeigenAlles anzeigen
naja
lg björn
Hat den schon einer gegessen?
Hallo Mikhael,
also ich hab ihn noch nicht gegessen, aber essbar wird er wohl sein. Ich denke er wird sich nicht sehr vom Parasol unterscheiden.
lg björn[hr]
Alles anzeigen
Hi !
Sorry bin sehr wissbegierig, habe Pilze schon immer gemocht
auch nicht nur im Kochtopf und nie ne Möglichkeit gehabt
weiter zukommen.
Soll ich die Beiträge lieber lassen ?
Danke für Deine stets schnellen Antworten.
Ciao
MArkus
Neee du kannst ruhig schreiben, es hält dich niemand davon ab. Ich finde es nur komisch: Du interessierst dich anscheinend sehr für Pilze, schreibst bei deinen Anfragen aber immer nur "im Wald gefunden, kann den jemand bestimmen?". Das is schon recht karg oder? Da gibst du dir nicht viel Mühe mit der Beschreibung, z.B. bei welchen Bäumen du den Pilz gefunden hast, wonach er gerochen hat usw. Könnten bei bestimmten Arten wichtige, dringend benötigte Merkmale sein, ohne die deine Anfrage niemand beantworten kann.
lg björn
ZitatSoll ich die Beiträge lieber lassen ?
quatsch
aber du möchtest gerne gute antworten haben, die auch zeit und gedankenarbeit verlangen. dann wäre es schon schön, wenn du nicht nur bilder reinwirfst, sondern etwas dazu erzählst.
wo hast du den gefunden, wie war der wald, wie der boden, gab es viele oder wenig...irgendwas, was zeigt, dass du wirklich bei der sache bist.
idealerweise natürlich
in etwa so
edit:manno, immer ist jemand schneller als ich *grmpf*
Ok, haste recht schau ich auch in der Regel drauf aber
mein Kleiner 6 Monate alter Sohn ruft immer so das ich immer
zwischendurch zu Ihn muss Gelobe aber Besserung
Ciao
Markus
[hr]
Dann wird das auf diesen Fotos wohl auch einer sein ?
Der war allerdings am Wegesrand zwischen Sträuchern,
Geruch habe ich nicht getestet da ich Ihn stehen ließ.
Ciao
MArkus
mein Kleiner 6 Monate alter Sohn ruft immer so das ich immer
zwischendurch zu Ihn muss Gelobe aber Besserung
Das finde ich cool
Die Pilze auf deinen Fotos sind die gleichen, da die Fotos die gleichen sind wie die, die du schon oben gezeigt hattest.
Tja lutine, du musst schneller werden, Keks?
lg björn
Mach' nur weiter so, ein paar Angaben mehr und du wirst zum PSV;)
pfhhhhfffffffffffffff
alte frau ist kein d-zug
pfhhhhfffffffffffffff
alte frau ist kein d-zug
Alt??? Im Geiste jung, würde ich sagen!
Aber ich nehm den Keks wenn ihn sonst niemand will.
Aber ich nehm den Keks wenn ihn sonst niemand will.
ahahaha...der hat den Schneckenkeks gegessen
mein keks *takumiböseanschau*
ich bin ne frau. ich sage nein und will nur noch mal gefragt werden *grummel* nu isser weg der keks
mein keks *takumiböseanschau*
ich bin ne frau. ich sage nein und will nur noch mal gefragt werden *grummel* nu isser weg der keks
Hab leider keinen mehr...sry
naja, nach 2 semmelknödeln heute abend passt eh nix mehr in mich rein *lüg*
Die 2 Knödel hätt ich auch genommen wenn sie Daggi nicht schon gegessen hätte, grml.
tja...zu spät. so gut sind sie mir noch nie gelungen und mit pilzrahmsoße waren sie perfekt
Da ist doch sicherlich noch einer übrig :plate:
nein hasenherz:D
wir waren zu dritt
und es war saulecker und es ist allealle
Ok, ich hatte ein lecker Butterbrot zu meiner Pilzpfanne und werd mir jetzt noch eins machen. Leckeres Bauernbrot vom Hof um die Ecke, schade das es das nur einmal im Monat gibt^^
Hi !
Oh je 2mal die gleichen Bilder geschickt, hier die die
ich eigentlich schicken wollte.
Ciao
Markus
Was ist eigentlich in den Keksen drin, die Ihr dauernd verteilt? Bin ja neu hier...;)
LG Ricky
(will auch mal nen Keks!)
Was sind das denn für Kekse, die Ihr da dauernd verteilt?
Mein Sohn studiert auch Mathe in Köln (wie Björn), der erzählte mir auch was von Keksen, die er in Amsterdam genossen hat...
lg Ricky
will auch mal nen Keks...
Moin.
Mein Sohn studiert auch Mathe in Köln (wie Björn), der erzählte mir auch was von Keksen, die er in Amsterdam genossen hat...
lg Ricky
will auch mal nen Keks...
Schön, schön...
Aber wir sind hier ja bekanntlich kein Drogenforum, und auch kein Keksforum. Unsere Kekse duften einfach nur lecker nach Weihnachten und nach nichts sonst.
Also bitte etwas mehr Zurückhaltung statt Doppelposts.
LG, Beorn.