Was ist euch im Wald alles passiert?

Es gibt 51 Antworten in diesem Thema, welches 12.489 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Poppy.

• Hallo Reinhilde,

das kenne ich irgendwoher! Hatte bereits 2 Naheinschläge im Wald erlebt, deweiteren noch 3 Naheinschläge ausserhalb des Waldes. Ich habe größten Respekt vor Gewittern.

Das kann ich mir gut vorstellen, dass man dann vorsichtig wird. Meist kriege ichja auch gerade noch so die Runde. Doch damals waren da sooo schöne Maroner und wir beide hatten für nicht anderes mahr einen Sinn. Hmmmm.... nun sind wir doch etwas aufmerksamer.
    LG Reinhilde

• Hallo an alle,

mein erschreckendstes Erlebnis war eine Begegnung mit einem Wildschwein - zum Glück hat er sich genauso erschreckt wie ich und wir gingen beide unserer Wege :D

Heute, allerdings, bin ich gerade vom Auto auf den Weg in den Wald hinein als mir ein Mann entgegen kam. Er erzählte mir er hätte gerade 3 Kanninchen im Wald gefunden die jemand ausgesetzt hatte. :cursing: Er hat sie eingefangen und sie saßen auf der Rückbank in seinem Auto. Ganz süß und schon erwachsen. Die hätten ja nicht überlebt so kurz vor dem Winter. Er sagte er würde sie behalten da er genug Platz hat. Also noch ein Happy End!