Hallo Gerd,
Die besten Wünsche zum Geburtstag, bleib gesund und habe weiterhin viel Freude und Spass mit unseren Pilzchen
Gruß,
Andreas
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.546 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sassenberger.
Hallo Gerd,
Die besten Wünsche zum Geburtstag, bleib gesund und habe weiterhin viel Freude und Spass mit unseren Pilzchen
Gruß,
Andreas
Hallo Gerd,
auch von mir an dieser Stelle - alles Gute zum 68. Geburtstag.
Gruß
Harry
Hallo Gerd,
auch ich schließe mich den Geburtstagswünschen an.
Viel Gesundheit und weiterhin Spass an den Pilzen wünsche ich Dir!
LG
Rita
P.S. Liebe Grüße auch von Kalle (Wolfgang)
Hallo Gerd,
alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit, und dass Dich Dein mykologischer Enthusiasmus nie verlassen möge wünscht Dir
mäxxi
Hi Gerd,
auch von mir alles Gute zu deinem Jubeltag!
Ich wünsche dir ein gesundes, erfolgreiches, glückliches und pilztechnisch gelungenes neues Lebensjahr.;)
Lieber Gruß,
Meinhard
Hallo Gerd,
ich schließe mich meinen Vorschreibern an, alles erdenklich gute zum Geburtstag und noch viele Jahre froher Schaffenskraft !
Schöne Grüße
Gernot
Lieber Gerd,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und gute Gesundheit für Dein neues Lebensjahr, damit Du noch lange im Wald nach Pilzen stromern kannst.
Eine schöne Feier wünsche ich Dir!
Herzliche Grüße
Sabine
Hallo Gerd,
auch von mir alles alles Gute!
Viele Grüße
Alex
Hallo zusammen,
herzlichen Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Geburtstag.
Darüber habe ich mich sehr gefreut!
Grüße
Gerd
- Mit Feiern war leider nix: Ich war den ganzen Tag außerhalb im Arbeitseinsatz Tapezieren/Streichen) und meine Frau beim Enkelhüten in München.
---> Immerhin hat's noch am späten Abens zum Anstossen gereicht.
Hallo Gerd, von mir auch alles Gute zum Geburtstag und noch viele Bestimmungs- Berichte! Ich habe Dir noch ein Bild angehängt, Art unbekannt, vom letzten Herbst! Hoffentlich gefällt es Dir. Freundliche Grüße vom Sassenberger