Ich dacht schon, ich finde diese Saison nie mehr einen...
Entdeckt im Büdinger Wald in einem ziemlich moosigen Fichtenstück mit ein paar vereinzelten Buchen dazwischen.
Haben ihn sofort in Butter gebraten und als Snack verputzt. :plate:
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.060 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Chaosqueenie.
Ich dacht schon, ich finde diese Saison nie mehr einen...
Entdeckt im Büdinger Wald in einem ziemlich moosigen Fichtenstück mit ein paar vereinzelten Buchen dazwischen.
Haben ihn sofort in Butter gebraten und als Snack verputzt. :plate:
Gratuliere!
Und jetzt kannst du frisch gestärkt das Armaturenbrett von deinem Auto abstauben gehen!:D:D:D
lg
Günter
Alles anzeigen
Gratuliere!
Und jetzt kannst du frisch gestärkt das Armaturenbrett von deinem Auto abstauben gehen!:D:D:D
lg
Günter
Och... ööööh... joa... ich pflege da ein eher entspanntes Verhältnis zu meinem Auto.
Es bringt mich von A nach B, ich betanke es regelmäßig und bring es zur Inspektion... aber Waschanlage & Co. sieht es nicht so oft. :shy:
Morgen ziehen wir mit etwas mehr Zeit nochmal los.
Alles anzeigenAlles anzeigen
Gratuliere!
lg
Günter
Och... ööööh... joa... ich pflege da ein eher entspanntes Verhältnis zu meinem Auto.
Es bringt mich von A nach B, ich betanke es regelmäßig und bring es zur Inspektion... aber Waschanlage & Co. sieht es nicht so oft. :shy:
Hab beruflich damit zu tun, daher pingeligg...:D
lg
Günter
Morgen ziehen wir mit etwas mehr Zeit nochmal los.
Dann erzähl ich Dir auch lieber nix von der fiesen Beule, die ich mir vor 2 Wochen reingefahren hab... :shy:
Werd aber nächste Woche damit mal in die Werkstatt gehen.
Tja, in dem Fall waschen und bügeln!
:D:D:D
Aber das bügeln wird €€€... uuuh...