Er hat etwas, was mich unglaublich anzieht! Die Luft morgens, die Stimmungen wenn die Sonne über den Wiesen aufgeht, es ist einfach fantastisch! Dafür liebe ich den Wald, denn er schenkt uns die Luft zum atmen!
Der Wald dampft, der Wald lebt, Mensch mit Natur, so wie es immer war, einfach gut. Und wenn ein Hund dabei ist, dann fühle ich mich nicht ganz alleine...
Der Wald ist fantastisch!
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.675 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Luckyslevin.
-
-
Wie recht du hast ! Dahin müssen wir auch alle wieder zurück, dann geht es uns allen wieder gut.
-
Wie recht du hast ! Dahin müssen wir auch alle wieder zurück, dann geht es uns allen wieder gut.Ich hoffe, das der Mensch wieder zu diesen Werten zurückkehrt! Er muss es spätestens dann tun, wenn er den letzten Baum gefällt hat!
-
Am Freitag hat es bei uns in der Lichtenfelser Gegend (Oberfranken) geregnet und es war auch recht neblig. Als ich da so mit meinem Hund im Wald unterwegs war, war ich über diese Stimmung einfach begeistert (ich weiß nicht wie ich es anders ausdrücken kann). Obwohl es geregnet hat war es einfach genial.
-
Takumi
Hat das Thema aus dem Forum Unser Forum nach Pilze? Auch, aber nicht nur! verschoben.