Wer mit mir mal mit in den Sachsenwald möchte bekommt nun mal eine Gelegenheit.
Die Saison neigt sich dem Ende zu und vielleicht lassen sich das schöne, das Finden von herzigen Pilzen, und das nützliche, das Finden von schmackhaften Pilzen, hier noch kombinieren.
In erster Linie möchte ich nämlich nach allem pilzigen Ausschau halten, in zweiter Absicht dann aber auch noch in ein schönes Maronengebiet einkehren und hoffentlich noch einiges einsacken können.
Dieses Pilztreffen habe ich auch noch auf einer anderen Plattform bekannt gegeben wo ein kleiner Kreis Naturliebhabender sich herumtreiben.
Ob dadurch eine größere Gruppe zusammenkommt werden wir abwarten müssen.
Der Treffpunkt ist an der S-Bahnstation der Linie 2 in Aumühle (Alte Schulstraße/Schönningstedter Straße). Die Regionalbahn hält dort ebenfalls. Parkmöglichkeiten gibt es dort auch zu genüge.
[font="Tahoma"]Google Maps[/font]: 53.530449,10.314863
Die Zeit des Treffens liegt um 9.30 Uhr
Bitte pünktlich sein! Auf Zuspätkommer wird nicht gewartet.
Die Dauer des Pilzganges ist nicht wirklich festgelegt aber ich schätze mal es werden so um die 6 Stunden sein. Wir gehen aber überwiegend gemütlich. Mir geht es wirklich darum nach Pilzen zu schauen. Und das läuft bei mir langsam ab. Wenn ich stöbern will dann richtig.
Wer also mit möchte gibt mir bitte zeitig bescheid. Ich brauche für dieses Treffen schon im Vorfeld eine gute Übersicht was die Teilnehmer angeht.
Bleibt noch eines zu hoffen, schönes Wetter, und auch eines zu wünschen, eine behütete Suche.
Und keine bange, wir verlaufen uns nicht!