Hurra, in einem halben Jahr...

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 4.122 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tribun.

• Offizieller Beitrag

... gibt es wieder Morcheln :D (Fundzeit 15. April dieses Jahr)

Sorry, aber diesen Gedanken wollte ich unbedingt mit Euch teilen ;)

:D:D Du verstehst es, einen aufzumuntern (und ich werde bestimmt wieder keine finden :cursing: ;( )

Gnolmige Gnüße, Gnelmanie die Rote

"In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte."

-Franz Kafka-

• Hihihi, sorry, ich bin einfach mal wieder übermütig :D

Aber die lieben Spitzmorcheln wachsen auch bei Dir (einen Sack Rindenmulch rüberschieb ^^)

• Offizieller Beitrag

Hihihi, sorry, ich bin einfach mal wieder übermütig :D

Aber die lieben Spitzmorcheln wachsen auch bei Dir (einen Sack Rindenmulch rüberschieb ^^)

Danke, *Sack entgegennehm* :D wo ist mein Sackträger! :D:evil:

ich weiß nur noch nicht, wo ich ihn hinkippen soll, seufz. (also den Sack, nicht den Günter ;) )

• Ob ich meinen Vater wohl überreden kann, den blöden, ollen, sauren Rhabarber im Garten gegen eine Morchel-Plantage zu tauschen?
    Die sind auch - mangels Oxalsäure - viiieeel gesünder für die Nierchen.

Und @ Rada - Marzipan gibt ´s doch jetzt auch schon tonnenweise im Discounter. Und ob in weihnachtlicher oder österlicher Form ist doch geschmacklich wurscht.

Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)

• Ob ich meinen Vater wohl überreden kann, den blöden, ollen, sauren Rhabarber im Garten gegen eine Morchel-Plantage zu tauschen?
    Die sind auch - mangels Oxalsäure - viiieeel gesünder für die Nierchen.

Und @ Rada - Marzipan gibt ´s doch jetzt auch schon tonnenweise im Discounter. Und ob in weihnachtlicher oder österlicher Form ist doch geschmacklich wurscht.

Du vergisst die "Trockenzeit" Zwischen Mitte Januar und Mitte Februar.:D

Immer vorausschauend denken.;)

• Du vergisst die "Trockenzeit" Zwischen Mitte Januar und Mitte Februar.:D

Immer vorausschauend denken.;)

Ich glaub, Marzipan-Rohmasse gibt ´s immer. Musste dann halt in dem einen Monat Trockenzeit selber färben und Figürchen basteln. :D
    ODER Vorrat anlegen.

Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)

• Ihr seid sooo witzig :D

Über eine Marzipanpause brauche ich nicht nachdenken, wo ich doch von Lübecker-, Niederegger- und Lüneburger Marzipan umzingelt bin ;)

Und wenn man sowas ständig haben kann, ist es irgendwie gar nicht mehr verführerisch :evil:
    (Salz in die Wunde streu... *räusper* ^^)

• Offizieller Beitrag

Hallo.

Ich nehme dann mal alles. Morcheln, Merzipan, Rhababer. :)

Danke für die Notiz, Kuschel. Ich hab's schon mal in meinen Kalender für nächstes Jahr (den ich noch gar nicht habe) eingetragen. Das wird dann auch für mich ein Novum; Morcheln habe ich noch gar nicht gesucht bisher.

LG, Beorn.

• Hallo.

Ich nehme dann mal alles. Morcheln, Merzipan, Rhababer. :)

LG, Beorn.

! MÖP !

Was zum Teufel ist Merzipan? ^^ :evil: Kennt Dein Rechtschreibkorrekturprogramm wohl nicht :D

Ach Rada, komm' mir nicht mit Spitzmorcheln. Die wachsen doch bei fast jedem (auf dem Rindenmulch). Würdest Du Speisemorcheln beherbergen, dann käme ich ins zappeln :D :nana:

• Danke, *Sack entgegennehm* :D wo ist mein Sackträger! :D:evil:

ich weiß nur noch nicht, wo ich ihn hinkippen soll, seufz. (also den Sack, nicht den Günter ;) )
    [/quote]

Zur Stelle!

Wo mich hinkippen?8|