Endlich!

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.464 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Merlin11.

• Hey Leute!

Endlich hab ich ihn gefunden! Galerina Marginata - Gifthäubling !!

Leider ist das Bild auf gut Deutsch gesagt Scheiße, weil ich nur mein Handy dabei hatte. Sieht fast so aus als wären es Stockschwämmchen, sind es aber nicht...100% Jetzt kenn ich auch endlich den Geruchsunterschied, jetzt kommen die Stockschwämmchen mit :) :)
    Außerdem gabs noch Rotfüße, Schopftintlinge und Hallimasch...Apropo Hallimasch, wer lust drauf hat kann gerne mal vorbeikommen, ich verrate liebendgern die Hallimasch Stelle und wette, man könnte das halbe Forum damit satt bekommen! :D

lg merlin

[font="Verdana"]

Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.

[/font]

• AArrggg....ich möchte auch...und hab eben dieses Problem wegen dem Geruch...grrrr....Toller Fund....man...bin echt neidisch das Du den Unterschied kennst...schau mal Forum sozialer Stammtisch...hab ich grade von denen Bilder gepostet....

• Aaaaaach Mentor, Du wirst ihn auch noch finden! Es war auch wirklich ein Zufall...einen Weg den ich normalerweiße überhaupt nicht gehe...Man kann ja auch mal Glück haben :)

lg merlin

[font="Verdana"]

Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.

[/font]