Hallo aus der Schweiz (AG)

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.646 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MorchellaClancularius.

• Hallo zusammen

Nach meinem gestrigen Erfolgserlebnis von 2kg Totentrompeten hat mich das Pilzfieber nach jahren wieder gepackt und als ich im Internet etwas nachlesen wollte bin ich über euch gestolpert und habe mich gleich angemeldet.

Ich freue mich auf viele interessante Stunden hier:)
    Ps: Hat es noch andere Schweizer/Aargauer?

• Hoi, Froeschli!

Glückwunsch zum jüngsten Sammelerfolg und zur Reaktivierung des Pilzfiebers! ;)

Und natürlich Willkommen hier. :)

Ich bin übrigens zwar keine Aargauerin, lebe aber sozusagen bloß auf der anderen Seite des Rheines und kenn die Gegend um Brugg und Baden ganz gut.
    Ich sammle allerdings im Südschwarzwald; also dort, wo auch viele Schweizer zum Pilzesammeln hinkommen. :D

Fühl Dich wohl im Forum; man kann hier ne Menge lernen, schon nur beim Mitlesen. :)

Liebe Grüße vom Pilzkäppchen

• Sali Fröschli
    Willkommen im Forum!
    Ich komme aus der Innerschweiz.
    Gruss Morchella

Ein Pilzler Namens Guschti Frei

fand im Wald ein Hexenei.

Voll Gwunder pocht er ein`ge Male

an die butterweiche Schale;

ob wohl ein Vogel drinnen sei?

Chipcount 68: 100 -15 Beitrag APR2017, +10 Platz 8 (APR2017), +14 Platz 2 (Platzwette APR2017), -15 Beitrag APR2018 +10 Platz 6 (APR2018) - 15 Beitrag APR2019,

-10 Beitrag APR2020, +6 PLatz 9 (APR2020), +3 Platz 4 (Platzwette 2020), -10 Beitrag APR2021, -10 Beitrag APR2022