Lecker Feierabend-Snack ausm Wald um die Ecke

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.585 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hüft-Wulstling.

• Solange es die Lichtverhältnisse noch zulassen. Bald kann ich nur noch am Wochenende sammeln.

Der zweitunterste ganz links musste daheim noch aussortiert werden, da :nana: und <X. Komisch, im Wald dachte ich noch der wäre mild. Aber so kann man sich täuschen. Zum Glück gehe ich daheim alle Pilze nochmals einzeln durch.

Hier geschnippelt ...

... und gebrutzelt.

Ich kann allem widerstehen, nur nicht der Versuchung.

Oscar Wilde

• Sieht irre lecker aus... :plate:

Das rote dazwischen - sind das Tomaten oder Paprika? Hatte ich bisher noch nie in einem Pilzgericht, lohnt sich aber sicher mal auszuprobieren.

Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)

• Jo Tomaten. Die geben auch etwas Wasser ab. Gebe dann neben Gewürzen, Zwiebeln und Knoblauch einen halben Bouillonwürfel mit, Weisswein rein und Saucenhalbrahm.

Edith meint gerade, der Beitrag gehört somit eher in den Kochfaden.

Um aufs wesentliche zurückzukommen:2 Frauentäublinge (ein Grüner und ein Violett-Grün-Mischdingens), ein brauner Ledertäubling, Maronenröhrlinge, Rotfüsse, 2 Perlpilze und 3 kleine Pfifferlinge.

Ich kann allem widerstehen, nur nicht der Versuchung.

Oscar Wilde