Ascomyceten Galerie neu gestaltet

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 3.130 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Harry.

• Hallo Pilzfreunde,

ich hatte ja vor wenigen Wochen die Galerien meiner HP neu gestaltet.

Der bisherige Skin für meine Ascomycetengalerie hat mir nicht so sonderlich zugesagt. Ich habe ihn deshalb durch einen neuen ersetzt. Die Bilder der Thumbnail - Vorschau und die der Galerie kommen nun deutlich besser zur Geltung.

Ferner habe ich den Eingangstext angepasst und die Fachbegriffe der Galerie mit den Erklärungen meines Lexikons veknüpft. Schaut mal rein, die Galerie dürfte optisch jetzt ganz passabel sein.

Ascomyceten - Schlauchpilze

viel Spass beim Stöbern

Harry

• hallo Harry,
    doch, ist gelungen, muss ich sagen.
    das Foto vom Grünspan Becherling ist wohl schon älter.
    FK sind mir noch nie begegnet, immer nur das verfärbte Holz.
    für diesen Sommer habe ich mir fest vorgenommen sie zu finden.
    ich finde die Seite sehr übersichtlich und sehr informativ.

• Hallo Harry, sehr schön!! Einen Pilz, den ich heute morgen entdeckt und fotografiert habe,kann ich dank Deiner Bilder wahrscheinlich bestimmen! Freundliche Grüße vom Sassenberger

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
    Albert Einstein

• Hallo Harry,

Weltklasse :thumbup::thumbup:! Vielen Dank für die Mühen, die Du in die Entwicklung einer solch gelungenen Zusammenstellung gesteckt hast ... "nur" um diese dann mit uns zu teilen :)!

Ciao,
    mäxxi

We shall by morning
    Inherit the earth.
    Our foot's in the door.

• Hallo zusammen,

vielen Dank für euer Feadback. Hat mich sehr gefreut.

mäxxi

ich teile das gerne mit Menschen die sich für Natur, Umwelt und insbesondere Pilze interessieren. Die Entwicklung geht weiter, ihr Tempo kann ich leider nicht immer selbst bestimmen. Es gibt neben den Pilzen auch noch andere Dinge die eine Menge Zeit in Anspruch nehmen.

Aprospos Weiterentwicklung. Schau dir mal diesen Beitrag in meinem Forum an.

sbb.cgi?&a=show&forum=7&show=36

Ich denke das könnte für viele Pilzfreunde einmal hilfreich werden.

Gruß
    Harry