Hallo,
Als ich neulich in meinem Garten rumgelaufen bin sind mir ein paar Pilze aufgefallen bin mir aber nicht sicher ob ich sie da lassen kann oder ob sie giftig sind.
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.656 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pilzner11.
Hallo,
Als ich neulich in meinem Garten rumgelaufen bin sind mir ein paar Pilze aufgefallen bin mir aber nicht sicher ob ich sie da lassen kann oder ob sie giftig sind.
Hallo und Willkommen im Forum, Tora!
Dein Bild zeigt nicht sehr viel, ich verm. mal Hallimasch.
Kannst du uns mehr zeigen bitte?
Gruß
Tribun
Bild ist leider zu schlecht für Bestimmung. Ich tippe da auf irgendwelche Schwefelköpfe (aber nicht mal das kann ich annähernd sicher sagen) .
Bitte beachte die weiteren Angaben zum Pilz, die Beschreibung erscheint links in der Leiste beim Schreiben von Beiträgen: ANKLICKEN
Aber selbst, wenn sie giftig wären, was würde das Deinem Garten machen?[hr]
Alles anzeigen
Hallo und Willkommen im Forum, Tora!
Dein Bild zeigt nicht sehr viel, ich verm. mal Hallimasch.
Kannst du uns mehr zeigen bitte?
Gruß
Tribun
Auf den würde ich beim Bild eher nicht tippen, könnte ihn aber auch nichtmal ausschließen, der wäre dann immerhin ein Schädling, also Tora, bitte bessere Bilder und mehr Angaben.
Hallo Tora,
wenn wir hier etwas erkennen sollen brauchen wir Nahaufnahmen von einzelnen Pilzen, auch von unten. So giftig ist kein Pilz das man ihn nicht anfassen darf:D.
Viele Grüße