Den hatte ich gestern ja auch gesammelt(nur dieses Exemplar zum studieren), ich war der Meinung Hallimasch.. lag ich da richtig?
[hr]
Ist es nun einer, oder nicht? also ich sage ja :nana::)
Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 3.750 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Calabaza.
Den hatte ich gestern ja auch gesammelt(nur dieses Exemplar zum studieren), ich war der Meinung Hallimasch.. lag ich da richtig?
[hr]
Ist es nun einer, oder nicht? also ich sage ja :nana::)
Hallo Lavendelsusi,
eindeutig Hallimasch
Gruß
Petra
Hallo Lavendelsusi,
da du noch keine Antwort erhalten hast......
Allein aufgrund des Fotos sag ich eigentlich nicht mehr gerne was dazu, aber für mich ebenfalls von dem was ich sehe, der Gewöhnliche Hallimasch, armillaria ostoyae
VG Markus
Jawoll ja, danke Petra Frau kennt das eben :P:)
Liebe Grüße
Susi
Allein aufgrund des Fotos sag ich eigentlich nicht mehr gerne was dazu...
VG Markus
Aber Hallo Markus!
Du wirst dich doch nicht still verhalten in Zukunft? Wie Pablo sagte, nur so kann eine interessante Diskussion entstehen!
He Mann, ich les dich gerne also untersteh dich zu schweigen...:nana:
Liebe Grüsse
Günter
Hallimasch, eindeutig.
Alles anzeigenAllein aufgrund des Fotos sag ich eigentlich nicht mehr gerne was dazu...
VG Markus
Aber Hallo Markus!
Du wirst dich doch nicht still verhalten in Zukunft? Wie Pablo sagte, nur so kann eine interessante Diskussion entstehen!
He Mann, ich les dich gerne also untersteh dich zu schweigen...:nana:
Liebe Grüsse
Günter
Hallo Günter,
kennst mich doch, kann die Klappe eh nicht halten.
Danke an dich. Tut gut.
Nen lieben Gruß zurück.
Binchen hat grad vorhin übringens ein tolles Rezept mit Hallimasch eingestellt.
VG Markus
Hallo, Susi!
Hol den besser recht bald vom Kompost runter.
Allerdings nicht zur weiteren Bestimmung, die ist ja klar hier.
Aber wenn dem Pilz einfällt sich auf deinem Kompost zu klonen, kannst du deinen Garten in ein paar Jahren komplett wegschmeißen.
Entsorg die Pilze lieber im Wald, die meisten Waldbäume haben dagegen bessere Resistenzen, als deine Gartenbewohner.
LG, Beorn.
Edit:
Und warum solltest du auch, Markus? In dem Fall wüsste ich nicht, was es an deiner Bestimmung auszusetzen gäbe. Schade eigentlich.
Hallo Markus!
Hab das Rezept gelesen, klingt ja sehr gut!
Aaaber...irgendwie lasse ich den immer stehen, kann mich nicht überwinden den zu kochen...
Lg
Günter
Alles anzeigen
Hallo Markus!
Hab das Rezept gelesen, klingt ja sehr gut!
Aaaber...irgendwie lasse ich den immer stehen, kann mich nicht überwinden den zu kochen...
Lg
Günter
DITO.
LG Markus
[/quote]
DITO.
LG Markus
[/quote]
Na, da bin ich aber froh!
Irgendwann einmal vielleicht...;)
Warum müssen Männer eigentlich immer Frauenposts vertickern?
Schulligung...:shy:
Angenommen
kommt niee wieder vor! Indianerehrenwort!
Dann...
ahnd mal schön!:D
Schlaf auch gut Frau Botaniker!
Hey Mädels,
mich bitte rauslassen, gelle,
mein Beitrag war inhaltlich rein sachlich gefasst. In meinem Alter interessiert einen alles andere gar nicht mehr..... :nana:
LG Markus
Nach dem schon oben erwähnten leckeren Rezept von Sabine werde ich ihn in Zukunft nicht mehr stehen lassen .......das w a r.
VG Markus