hallo zusammen
als ich letzten donnerstag mal wieder den wald erkundete.... kam ich an einem mir schon
bekannten ort vorbei....
an dem ich aber vorbei lief als ich feststellte das dort schon 5 andere personen rumschlichen (zwei männer...zwei frauen und ein jugendlicher).
als ich am nächsten tag wieder zu diesem ort ging... musste ich mit entsetzen feststellen das mein lieblingsbaum (musste ihn immer anfassen wenn ich an ihm vorbei kam):shy:
und noch 3 andere birken net mehr da stehen wo sie stehen sollten sondern nur noch stümpfe mit sägespänen.
bin mir ziemlich sicher das dies auf deren kappe ging...was auch den anhänger an ihrem auto erklären würde.
dazu hätte ich zwei fragen:
- ist es erlaubt das irgendwelche leute in den wald latschen und bäume fällen können?
-wieso ist die birke so beliebt?(es wurden 4 bäume gefällt und alle waren es birken).
auch gibt es bei uns ein eingezäuntes gebiet wo z.Z. lauter birken gefällt werden....aber da werden wenigstens auch wieder neue gepflanzt.
--> sorry für die in euren augen vielleicht blöden fragen und für die mieserable rechtschreibung...aber hoffe das sich doch vielleicht jem. erbarmt und mir antwortet.:shy::)
mfg