Was ist das denn ?

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.887 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Calabaza.

• Guten Abend zusammen,

ich glaube hier bin ich mit dem Fund oder den Funden richtig.

Die hab ich neulich nebenbei gesehen. Der Kleinere hatte einen Durchmesser von 4-5 Zentimetern, der Größere von 6-7 Zentimeter. Sie waren nicht ganz kugelig rund, eher oval.

Ich vermute die sind auf Dung gewachsen. Ich weis es aber nicht. Ich habe nämlich nicht reingelangt. <X

Und bevor jemand nachfragt, ich habe auch nicht daran gerochen oder gar eine Geschmacksprobe genommen :D.

LG Markus

• Offizieller Beitrag

oder hast du gar ein Schaf durch die Dornen gejagt? :D

Näänää, das würde er nicht wagen ;)

Für mich sieht das nach schimmeligen Häufchen aus <X

Achja, dein neuer Avatar hat mich auch erst irritiert 8| Wo bist du?

ganz lieben Gruß,
    Mäählanie

Gnolmige Gnüße, Gnelmanie die Rote

"In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte."

-Franz Kafka-

Einmal editiert, zuletzt von melanieoderimmer ()

• ...kommt mir irgendwie bekannt vor...leider:/...laienhaft geht das für mich in die Richtung Köpfchenschimmel-Mucor die auf...ja...irgendwas wachsen u. reingreifen mag ich da auch nicht tiefer.....:D

War ein Schnellschuß aus der Hüfte , warten wir auf die Expertenmeinungen.

Gruß
    Walter

We must be mushrooms , for they keep us in the dark and feed us dung :D !

• Ein Schaf durch die Dornen jagen ? Never ever :cursing:

Da würde auch jeder tierischen Ärger mit meiner Kleinen bekommen :D

Den Avatar habe ich schweren Herzens wegen der leichten Recherchierbarkeit im Internet geändert, was bei mir persönliche Gründe hat..
    Es sind leider nicht alle Menschen so liebe Leutchen wir hier.

Ich bleib aber der Alte und es wird deswegen nichts unpersönlicher werden. Versprochen. Ich überleg es mir auch noch mal.....

@ Mählie : Fühl dich lieb gedrückt. Wir haben sogar das Weideabschlussfest unserer wirklich herzlichen allerliebsten Nachbarschaft boykottiert. Da gab es Interessantes und Ziegengyros.
    Geht gar nicht. Schau mal unten. Ist zwar kein Schaf, aber die Heidschnucken mit ihren Kleinen sind ja auch regelmäßig hier, direkt hinterm Haus.....

Foto wurde von mir geändert. Markus

GLG Markus

• Offizieller Beitrag

@ Mählie : Fühl dich lieb gedrückt. Wir haben sogar das Weideabschlussfest unserer wirklich herzlichen allerliebsten Nachbarschaft boykottiert. Da gab es Interessantes und Ziegengyros.
    Geht gar nicht. Schau mal unten. Ist zwar kein Schaf, aber die Heidschnucken mit ihren Kleinen sind ja auch regelmäßig hier, direkt hinterm Haus.....

GLG Markus

Heidschnucken finde ich toll!

Aaaaber...ich will ehrlich sein...ich mag gern Lamm...nicht nur zum streicheln :shy:
    Und Ziege habe ich auch schon probiert, auf Gran Canaria...

• WAS MÄHLIE ? 8|8|8|

Ich geh jetz ein Lamm suchen, das ich durch`s Dickicht jagen kann.... :nana:

GLG Markus

@ Sabine: Ja, meine Kleine ist herzallerliebst, aber welcher Papa würde das von seinem Kind so nicht sehen ? LG

@ Rada : Ralf wo bist du, wir suchen jemand, der mit dem Mist hier was angangen kann :D . LG

• Offizieller Beitrag

WAS MÄHLIE ? 8|8|8|

Joa, isso :evil:

Durch ´s Dickicht jagen musst du es ja nicht gleich, schau mich an, ich geh auch freiwillig :D

Gnolmige Gnüße, Gnelmanie die Rote

"In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte."

-Franz Kafka-

• WAS MÄHLIE ? 8|8|8|

Joa, isso :evil:

Durch ´s Dickicht jagen musst du es ja nicht gleich, schau mich an, ich geh auch freiwillig :D

Könnt ich gar nicht. Mäaahhs ärgern ? Niemals.

GLG

Auch an dich Ralf Danke, belassen wir es also auf schön ausgebildetem verschimmelten Sch..... ? und für mich ein thank`s god dass der Forscherdrang bei mir im Zaum zu halten war :D

LG Markus

• Denk bitte bei zukünftigen Bestimmungsfragen wesentliche Merkmale wie Geruch und Geschmack zu beschreiben. :D

Lieber Ralf,

eines Tage bekomme ich auch dich in die Hände.....

Genau diesem Spruch versuchte ich vorzubeugen. Siehe oben. Warte du nur ab....:D;)

LG Markus