Möhh, mit dir kann natürlich niemand konkurrieren, Uli. Ganz toll!
Hier eine unbestimmte Tintlingsgruppe vom heutigen Tag
Es gibt 1.554 Antworten in diesem Thema, welches 300.400 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Shroom!.
Möhh, mit dir kann natürlich niemand konkurrieren, Uli. Ganz toll!
Hier eine unbestimmte Tintlingsgruppe vom heutigen Tag
Hi,
2 Bilder von heute:
Hi Bodo, tolle Farben!
Ich lasse auch noch eins hier:
Hallo zusammen,
sicherlich keine Seltenheit, aber für mich der Märchen-Pilz schlechthin.
Lg,
Stefan
Hi, Stefan!
Genau den Pilz kenne ich.
Hab' aber die Bilder noch nicht rübergeladen. Musste erst Bestimmungsanfragen bearbeiten und nun noch Steinpilze einkochen.
LG, Pablo.
Sag mal Pablo seid wann bist du Lilla?
Hallo, Mario.
Lila?
LG, Pablo.
Oder is es Pink?
Na ja egal wie Glückwunsch dafür :D:D
Hi Pablo,
die Frage ist gut. Bist du jetzt Moderator? Wenn ja, kann ich nur gratulieren, aber dann wird es doch sicher noch einen eigenen Thread geben, oder? Es wäre auf jeden Fall eine gute Entscheidung!
lg,
Jan-Arne
Hi, ihr Zwo.
Die Farbe ist ganz klar lilink.
Kann sein, daß Andreas noch ein Thema aufmacht. Also
LG, Pablo.
Immer diese Rotkappen hier in der Gegend
Ich kann ja auch mal wieder was abladen hier.
maronen
gewöhnlich und schön.
maronen
gewöhnlich und schön.
Ach, hier bei uns sind die gerade außergewöhnlich. Sehen niedlich aus, die kleinen!
Stimmt!
So eine Marone lässt das Herz jedes mal gleich schneller schlagen.
Bin gerade in Stimmung ...
Dann darf ich mein Bild auch hier posten!
Jan-Arne!
Dein Bild seh ich erst jetzt! Das ist der Hammer! Genial!!!
Hallo Joli, Hallo Günter,
ich danke euch ganz herzlich! Gerade weil ich in meiner frühen Zeit auch oft durch eher schlechte Fotos aufgefallen bin und ich mich sehr intensiv mit der Kompaktkamera meiner Mutter auseinandergesetzt hab, um das zu ändern, freuen mich solche Komplimente ungemein!
Und dann kann ich beide Komplimente auch noch zurückgeben. Deine Fotos gefallen mir immer wieder, Joli. Auf deine Fotoreihen freue ich mich jedes Mal. Und das Lob für dein hier nochmal zurecht gezeigtes Foto, Günter, habe ich dir schon im anderen Thread ausgesprochen.
lg,
Jan-Arne
Alles anzeigen
Hi, ihr Zwo.
Die Farbe ist ganz klar lilink.
Kann sein, daß Andreas noch ein Thema aufmacht. Also
LG, Pablo.
Hi zusammen,
Andreas wird bestimmt noch einen Thread aufmachen, für den Lila-Pablo.
Aber das hindert doch niemanden daran, es jetzt schon raus zu posaunen, - ich meine natürlich heraus zu trompeten.
Das ist doch eine freudige Angelegenheit.
Also raus - Herbsttrompete(n) - Craterellus cornucopiodes von heute.
Liebe Grüße,
Markus
Da ich heute die ersten Orangebecherlinge dieses Jahres sah zeig ich natürlich auch einen.
Mögen sie wieder zahlreich meine Wege schmücken.
sehr schöner orangebecherling, mausmann
meinen, welchen ich letztes jahr gefunden hatte, war leider zu sehr schneckenspeiseplan
dafür heut was nettes gesehen, so traut beieinander, die beiden
was ein ungleiches paar
Hallo Mausmann, schönes Fotos vom Orangebecherling! Ich habe heute auch ein paar gefunden (mein Erstfund). Leider nur die Fotos sind nicht all zu gut geworden.
Dafür möchte ich einer meiner ersten Tintenfischpilze präsentieren, die ich eigentlich nicht mehr erwartet habe in diesem Jahr zu finden (mehr darüber siehe auch hier).
Das Foto ist vielleicht auch nicht das beste, da bereits zu dunkel war und ich mit meiner Automatikknipse blitzen musste. Da der Pilz aber so schön war, möchte ich diesen Euch nicht vorenthalten.
Hui, welch kräftige Farben.
Sieht ein wenig aus wie Evil Spongebob.
Nicht weglaufen! Du bleibst noch zum Essen.