Darf man denn mal eines der Vorgängermodelle in Augenschein nehmen ?
Eure schönsten Pilzfotos
- Pumba
- Erledigt
Es gibt 1.556 Antworten in diesem Thema, welches 300.641 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Navajoa.
-
-
Das ist aber auch ein echtes Prachtexemplar . Wonach linst die Dame denn so argwöhnisch, hat sie Angst, dass ihr Krabbelgetier entgegenkommt?
Ich glaube sie hat gerade abgeschätzt ob sie bei einem eventuellen Regenguss trocken bleiben würde oder nicht. Die Chancen trocken zu bleiben hätten aber recht gut gestanden bei diesem riesigen Gerät
-
@ Mausmann, das klingt als hättest du Zweifel
Spontan hab ich grad kein Bild greifbar, ich habe früher viel weniger fotografiert und dann meistens nur die Steinpilze... Ich such aber mal ob ich noch eins finde...
-
Naja, ich sehe weder einen reinweißen noch einen grün durchschimmernden Pilzhut sondern einen komplett gelblichen.
Wie das so ist mit Bildern von Pilzen.Anzweifeln will ich ihn nicht aber abnicken möchte ich ihn auch nicht.
-
Ich dachte, in diesem Thread sollen nur die Bilder sprechen!
-
Das ist mal wieder das Problem mit der farbechten Wiedergabe auf Bildern. Ich sehe was du meinst, beim echten Pilz war sicher kein Gelb zu sehen. Und jetzt als Ausgleich noch ein paar Bilder für JanMen
-
Okay, eine Breitseite Salutschüsse für JanMen ...
Ich mag das satte Grün der Natur wie ihr seht.
-
Hallo, die Hasenpfote kommt mal krass rüber und in das Mooskissen mit den Helmlingen könnt' ich mich reinlegen.
Hier noch ein alter Hallimasch. Mir gefällt die Stielfärbung.
-
Sehr markant dein Hallimasch! Ist der zu Besuch aus Afrika, vielleicht ?
... und in das Mooskissen mit den Helmlingen könnt' ich mich reinlegen.
...Ich hätte gerne eine Couch aus dem Zeug. Eine seeehr große Couch, falls möglich. Himmlisch muß es sein darin die Zeit vorüber ziehen zu lassen.
-
Ich glaube, dieser Hallimasch ist von einem anderen Pilz befallen, daher auch die Stielzeichnung.
Übrigens, das Bild mit der Nacktschnecke finde ich genial.
-
Hallo Matthias, Deine Bilder werden immer besser - den Tintling finde ich sehr faszinierend!
LG Uli
so etwas fotografiert man ja eigentlich nicht, aber schön sind ja doch:
Amanita muscaria - Fliegenpilz
Hypholoma fasciculare - Grünblättriger Schwefelkopf
-
Hallo Alle!
Wieder sehr schöne Bilder, danke!Hallo Mausmann!
da hast Du schöne Bilder gepostet! Für mich besonders zauberhaft 2, 5, 6.... -
Endlich wieder da
LG,
Markus -
Es ist schön, wenn sich der Nachwuchs auch einmal bereiterklärt, Pilze zu besuchen. So geschehen am gestrigen Samstag, dem 27.09.2014. Julian mach tolle Bilder, ganz andere, als ich.
Dabei entstand dieses:
Schwindling vor Reizker ((C)Julian)
proudly presented by Uli
-
Hallo Uli!
Sag Julian bitte einen Gruß, ich finde, das ist ein absolut gelungenes Foto! -
-
Es ist schön, wenn sich der Nachwuchs auch einmal bereiterklärt, Pilze zu besuchen. So geschehen am gestrigen Samstag, dem 27.09.2014. Julian mach tolle Bilder, ganz andere, als ich.Dabei entstand dieses:
Schwindling vor Reizker ((C)Julian)
proudly presented by Uli
Genial!! Ein wahrer Kunstwerk! Vielen Dank!
[hr]
Goldtropfen
Ich habe zwar keine Spiegelreflex, aber meine kleine Kompaktkamera Lumix überrascht mich immer wieder:) -
lieben Dank, Tuppie und Lara!
Julian wird's freuen, habe ihm schon den Link geschickt, aber der schaut nie in seine Mailbox.
Der Porling ist sehr schön- ich weiß noch, wie fasziniert ich beim ersten Anblick der Guttationstropfen war - und ich bin es immer wieder!
LG, Uli
hier noch ein Bild zu Gruppenzwängen:
"Einer hat keinen Bock"
. -
Hammerfoto , Lara!
Mausmann, Deine Stummelfüßchen und vor Allem Dein Tintling würden nach meiner Einschätzung Deine bisherigen Ergebnisse beim Fotowettbewerb um Längen verbessern. Gefallen mir ausgezeichnet.
-
Grüße aus Brandenburg
-
-
Ahoi, Markus,
Ganz argen Glückwunsch zum Spateling!
Bis bald
Malone -
Lieber Peter,
ganz arg massenhaft zu finden dieses Jahr. Wunderschön im Schönbuch anzusehen. Wie gerne würde ich sie Dir persönlich zeigen.
Herzliche Grüße und bis bald, hoffe ich
Yours,
Markus -
Megageile Bilder allesamt!!!!
-