Gulasch mit Pilzen

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.861 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von lutine.

• Gulasch in mundgerechte Stücke schneiden, evtl: Fett abschneiden. Gulasch mir Margarine anbraten. Zwiebeln in grobe Stücke schneiden und zugeben. Wenn die Zwiebeln braun sind, das Gulasch pfeffern und salzen. Nun Paprika und Gewürzgurken Steinpilze, Maronen und Pfifferlinge in den Topf . kochendes Wasser nach und nach dazugeben, bis es fast verkocht ist. Dann soviel Wasser zugeben wie man Soße haben möchte. Nun ca. 2 Stunden leicht köcheln lassen.
    Immer aufpassen das Wasser nachgefüllt wird!
    Als Beilage kann man Salzkartoffeln, Spätzle, Nudeln oder einen knackigen Salat reichen.

Schmeckt wie bei Oma richtig Leggaa

• da stimme ich sabine zu, aber aus einem anderen grund. ich mag den margarinegeschmack nicht und nehme sie daher für gar nichts. auch nicht zum braten oder gar backen!
    was mich wundert ist, dass du die pilze 2 stunden mitkochst. mir ist das entschieden zu lang. deswegen gebe ich die pilze erst 15 minuten vor schluß dazu.
    zum mitkochen nehme ich allenfalls pilzpulver, das gibt auch geschmack und da ist es nicht so schade drum!