Die Kulturen aus dem Lab haben sich gut im heimischen Badezimmer gemacht u. heute war Ernte angesagt...Braun kam in die Suppe :plate:
Die Weißen als nettes Mitbringsel verpackt !
Gruß
Walter
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.776 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pilz-kultur.
Die Kulturen aus dem Lab haben sich gut im heimischen Badezimmer gemacht u. heute war Ernte angesagt...Braun kam in die Suppe :plate:
Die Weißen als nettes Mitbringsel verpackt !
Gruß
Walter
Hallo, Walter!
Supersache!
Über solche Gastgeschenke würde ich mich auch jederzeit freuen.
LG, Beorn.
Hallo Beorn ,
das Gastgeschenk (Wohlfeile Spende des Hausmannes) steuert gerade ein Damenkränzchen an.........ohne Wiederkehr ...dafür bin ich heute Strohwitwer.... yeahhhh...meine....ohjehhh
Gruß
Walter
Fein gemacht Walter, vor allen beide den gelben und weisen mal auf einen Foto ich kann nur Danke sagen!
Ein sehr schönes Geschenk!
Sieht aus wie der Korb in dem ein Hahn sich verstecken würde.
Gibt es hinterher ´nen Bericht ?
hallo
hattest du dir nen samtfußrübling aus dem wald für diese tolle kultur besorgt? wie kommt der farbunterschied zustande? andere sorte? oder licht?
schmecken die genauso wie wild gewachsenen?
gruß bbq
Hallo ,
ja , beides sind unterschiedliche Stämme aus Korea u. für mich schmecken die Gezüchteten genauso wie die Wilden !
Gruß
Walter
Toller Erfolg, gratuliere !!
Pilze im Bad stellt man sich nomalerweise anders vor !! :D:D
LG Karl
Danke Karl ,
ja , dass Badezimmer ist in der Regel der pilzfreundlichste Ort wenn in Kuchl/Kabinett gezüchtet wird !
Gruß nach BV
Walter