....darf ich auch kommen?
Hey Mela, Du darfst nie oder immer
und ich hoffe, Du entscheidest für immer und kriegst Ausgang!
Freue mich, Dich kennen zu lernen.
Es gibt 133 Antworten in diesem Thema, welches 31.716 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pilzler 13.
....darf ich auch kommen?
Hey Mela, Du darfst nie oder immer
und ich hoffe, Du entscheidest für immer und kriegst Ausgang!
Freue mich, Dich kennen zu lernen.
wenn ich "Ausgang" kriege....darf ich auch kommen?
Ich hatte still gehofft, dass du das sagst.
Freu mich.:)
*smile*
Ob ich ´s ganz pünktlich schaffe, weiß ich nicht, aber ich will ´s versuchen!
Würd mich auch riesig freuen, wenn ´s hinhaut!
Angedacht ist einfach nur ein Kennenlernen, gell? Ach wie schön!
Alles anzeigen
*smile*
Har....HARHAR
Alles anzeigenAlles anzeigen
*smile*
Har....HARHAR
Ich freu mich auch auf dich, kleiner Bruder!
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
*smile*
Har....HARHAR
Ich freu mich auch auf dich, kleiner Bruder!
Halt mal, wer is hier denn kleiner hä?
Ich könnt ja jetzt ganz frech antworten...aber nööö....ich möchte nach der Begrüßung ja irgendwann wieder von blau nach hautfarbe wechseln!
Ich könnt ja jetzt ganz frech antworten...aber nööö....ich möchte nach der Begrüßung ja irgendwann wieder von blau nach hautfarbe wechseln!
Frech? Du? Haha aber ich sag dir mal was: blau wirste sowieso, da kann ich dich ja schonmal vorblauen
Frech? Du? Haha aber ich sag dir mal was: blau wirste sowieso, da kann ich dich ja schonmal vorblauen
uuh....du kennst mich aber noch schlecht....wart mal ab
neenee, blau werden is nich, zumindest nicht Freitag, oder bringst du mich dann nach Hause?
Alles anzeigen
neenee, blau werden is nich, zumindest nicht Freitag, oder bringst du mich dann nach Hause?
Na klar Schatz, für dich tu ich doch alles...fast alles
Alles anzeigenAlles anzeigen
Na klar Schatz, für dich tu ich doch alles...fast alles
nur fast? Das trifft mich jetzt tief... ....mmhh....da wird mir schon was einfallen....:D
Guten Morgen,
Ralf, ich werde wohl pünktlich hier wegkommen. Wenn du niemanden abholen musst, kann ich dich doch einfach einsammeln
Dann wäre ich so um zwanzig nach bei dir. Was meinste, wär das nix?
lieben Gruß,
Melanie
Wow, bist Du aber schon früh unterwegs. Da schläft meinereiner noch tief und fest...
Guten Morgen,
Ralf, ich werde wohl pünktlich hier wegkommen. Wenn du niemanden abholen musst, kann ich dich doch einfach einsammeln
Dann wäre ich so um zwanzig nach bei dir. Was meinste, wär das nix?
lieben Gruß,
Melanie
Hallo Melanie,
danke für das Angebot. Aber ich muss ja Björn und Joli von der Bahn abholen.:)
Da ich wohl von Düsseldorf aus anreise und Bergisch-Gladbach quasi auf dem Weg liegt, kann ich auch bis max. vier Leute am Bahnhof abholen.
mein Angebot gilt natürlich immer noch...
Also ich schlag mich nicht drum, nach Gladbach zu fahren. Wenn das auf Deinem Weg liegt und Du Björn und Joli einsammeln willst, hab ich nix dagegen.
Zurück kann ich dann fahren, falls wir uns zu unterschiedlichen Zeiten auflösen.
Wow, bist Du aber schon früh unterwegs. Da schläft meinereiner noch tief und fest...
würde ich auch lieber Aber man sagt doch so schön...Morgenstund hat Gold im Mund.....naja...wer ´s glaubt
Ralf, wenn du doch mitfahren möchtest, dann meldest du dich einfach Freitag Nachmittag kurz
lG,
Melanie
Hallo Melanie,
ich glaube ich fahre lieber selbst zum Treffen. Kann ja sein, dass ich noch jemandem nach Hause helfen muss.:)
Ah so, die Straßen sind übrigens frei. Schnee ist für morgen nicht angesagt.
Hallo Melanie,
ich glaube ich fahre lieber selbst zum Treffen. Kann ja sein, dass ich noch jemandem nach Hause helfen muss.:)
soso.., hab verstanden...du traust meinen Fahrkünsten also nicht...:D
Wir sehen uns morgen Abend!! Ich freu mich!!
soso.., hab verstanden...du traust meinen Fahrkünsten also nicht...:D
Oh doch, schließlich musst Du ja nirgends rückwärts einparken.:D
Duckundwech......................
Alles anzeigensoso.., hab verstanden...du traust meinen Fahrkünsten also nicht...:D
hohoho..... Ich weiß, das ich das rückwärts einparken beherrsche...das muss reichen
wart ab...wir sehen uns...muahahaaha....
Alles anzeigenAlles anzeigensoso.., hab verstanden...du traust meinen Fahrkünsten also nicht...:D
hohoho..... Ich weiß, das ich das rückwärts einparken beherrsche...das muss reichen
wart ab...wir sehen uns...muahahaaha....
:D:D:D
wer schmiert hier seinen Senf dazu? Das Tribünchen?
Du weißt, was ich fahre....der macht das fast von allein