Na Jachthund ist nicht schlimm es werden andere Treffen geben 9ich kriegt das heute wohl nicht hin.
Bei uns im Süd-Westen von NRW
Es gibt 133 Antworten in diesem Thema, welches 31.689 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pilzler 13.
-
-
Liebe Leuts...
ich werde kommen. Allerdings wohl etwas verspätet, hoffe ihr werdet die Runde nicht allzu flott auflösen
lG,
Melanie -
Ich wäre auch fast gekommen
-
bin wieder da!
Ein feiner Abend war ´s! Mit sehr netten Menschen! Freue mich schon auf die Fortsetzung
Und Kuschel Süße, du kommst dann natürlich auch!
-
Genau, ich wäre fast spontan losgefahren
Nachdem Du mir heute am Telefon davon erzählt hast, musste ich hier mal reinlinsen
-
Moin.
Ich gehe mal davon aus, daß ihr die Sitzung auf DVD aufgezeichnet habt, und später hier noch einstellt.
LG, Pablo.
-
Ein feiner Abend war ´s! Mit sehr netten Menschen! Freue mich schon auf die FortsetzungHallo Melanie,
hallo zusammen,es hat mich auch sehr gefreut Dich, Ralf, Björn, Rene und Tom persönlich kennenzulernen!!! Ich freue mich ebenfalls auf die Fortsetzung und gemeinsame Exkursionen in die Welt der Pilze
Viele liebe Grüße
Joli
-
Hallo Zusammen,
ich habe den Abend mit Euch sehr genossen und freue mich auf eine Wiederholung oder gemeinsame Ausflüge etc.
-
Eigentlich ist ja schon alles gesagt.
Offenbar seid Ihr alle auch gut nach Hause gekommen, prima.
Das war sicher nicht das letzte mal, und ich freu mich schon auf gemeinsame Exkursionen.
-
Hallo Leute,
das nächste mal werde ich mir das nicht entgehen lassen.
Bis bald dan
-
Ich hab dann heut noch ein "Nachtreffen" mit Björn
Beim Verabschieden hat sich doch tatsächlich mein Haustürschlüssel an seiner Tasche festgekrallt...
Ich steh um 23:30 vor verschlossener Tür, GG schon im Traumland und kein Schlüssel zu finden.....
Auto abgesucht, Tasche dreimal auf den Kopf gestellt....Sche.....
Nachdem ich meinen völlig verwirrten Mann wieder ins Bett geschickt hatte (wer wird schon gern vom Telefon aus dem Schlaf gerissen) hab ich im Lokal angerufen...die haben geschaut, auch draußen auf dem Parkplatz...nichts
Ich war ziemlich angenervt.
Dann kriege ich eine PN mit der Frage, ob mir ein Teil meines Schlüsselbunds fehlt!
Eigentlich hättet ihr gestern Abend noch alle einen ziemlich lauten Bums hören und ein leichtes Erdbeben spüren müssen...bei dem Stein, der mir vom Herzen fiel
und nun sitzt mein Held der Stunde im Zug nach RS und dort ist dann Schlüsselübergabe.
DANKE BJÖRN!!!
-
Wie geht denn sowas ????
Das ist ja wohl der Hammer.:D
-
Wie geht denn sowas ????Das ist ja wohl der Hammer.:D
Das hab ich auch gedacht! Ich hab aber auch immer ein Glück!
-
Ich hab dann heut noch ein "Nachtreffen" mit BjörnBeim Verabschieden hat sich doch tatsächlich mein Haustürschlüssel an seiner Tasche festgekrallt...
...
und nun sitzt mein Held der Stunde im Zug nach RS und dort ist dann Schlüsselübergabe.DANKE BJÖRN!!!
Ich frage mich auch - wie geht das denn? Unglaublich!!!
Oder hat Björn den Schlüssel absichtlich "geschnappt" ;), um Dich wieder treffen zu können?Freue mich, dass die Geschichte gut ausgegangen ist und Du den Schlüssel bald wieder hast. Viel Spaß bei der Schlüsselübergabe!
LG,
Joli -
Hallo Leute,
auch mir hat der Abend sehr gefallen, ich freue mich auf unsere Excursionen.
So eine Schlüssel Aktion am späten Abend macht wirklich keinen Spaß....
Ich spreche da aus ErfahrungGruß
Tom
-
Hallo zusammen,
morgen haben wir mit Björn einen Ausflug in den Brühler Schlosspark geplant. Er möchte sich v.a. folgenden Rindenpilz genauer ansehen:
http://www.pilzforum.eu/board/…hroter-zystidenrindenpilzMelanie wird sich uns ebenfalls anschließen (hoffe ich zumindest, dass es dabei bleibt ;)).
Wir treffen uns morgen (07.04.2013) um 10 Uhr am Parkplatz am Brühler Bahnhof.
Also, wenn jemand sonst noch an einer kurzen Exkursion Interesse hat - seid herzlich eingeladen! Morgen wird hier ein wunderschöner Tag mit viel vorher gesagt!
LG
Joli -
Da wünsch ich euch viel Spass morgen.
-
Aber sicher bleibt es dabei!!
Und schau, wie gut es ist, das wir auf den Sonntag ausgewichen sind. Das Wetter morgen soll ja wirklich schon den Frühling erahnen lassen, wohin gegen heute.......ach, ich sprech ja nicht über den "Zustand"
Sind wir nicht sogar zu viert? Mich deucht, der liebe Sebastian wollte sich auch anschließen.
Mario, du magst dich nicht anschließen? Oder keine Zeit?
Ich freu mich auf jeden Fall!
-
Aber sicher bleibt es dabei!!Hallo Mellanie,
super, dann bis morgen!
LG
JoliPS: Ich bekomme gleich Besuch und werde heute evtl. erst gegen Mitternacht hier rein schauen.
-
Würde ich gerne, aber ich habe meine Kinder versprochen das wenn Morgen wärmer sein sollte wir alle am Unterbacher See fahren, und es sieht doch danach aus.
-
Würde ich gerne, aber ich habe meine Kinder versprochen das wenn Morgen wärmer sein sollte wir alle am Unterbacher See fahren, und es sieht doch danach aus.Hallo Mario,
es macht nichts. Ich hoffe, Du hast gestern ebenfalls einen schönen Tag mit Deiner Familie gehabt. Es war so schön sonnig und warm!
Hier kannst Du ein paar Eindrücke aus unserem gestrigen Ausflug ansehen.
Ich hoffe, nächstes Mal bist Du auch dabei!LG
Joli -
Hallo Pilzfreunde,
wie ich in anderen Threads gelesen habe, besteht der Wunsch in der Region einmal wieder gemeinsam auf Exkursion zu gehen.
Darum greife ich Joli's Idee gerne auf, die angeregt durch die Tour von Mario und Uli als ein mögliches Ziel die Ohligser Heide vorgeschlagen hat.
Wer hätte Interesse, daran teilzunehmen? Würdest Du, Mario (Trino), uns führen?
Alternativ hat bei unserem Treffen in Kürten auch Ralf seine Bereitschaft bekundet, uns mal durch seine Heimat zu führen.
Ich würde mich freuen, wenn wir das in den nächsten Wochen mal auf die Beine stellen könnten.
-
Wer hätte Interesse, daran teilzunehmen? Würdest Du, Mario (Trino), uns führen?
Alternativ hat bei unserem Treffen in Kürten auch Ralf seine Bereitschaft bekundet, uns mal durch seine Heimat zu führen.
:D:D:D Ich als Führer das wäre ja was :D:D:D, selbstverständlich werde ich euch/uns gerne in die Ohligser Heide bringen aber wenn wir einmal da sind, sind wir auf uns Alleine gestellt, meine Führungs eigenschaften sind nicht wirklich die Besten.
Jetzt Scherz bei Seite sollten wir uns wirklich für die Ohligser Heide entscheiden wäre für mich ein Vergnügen uns zu führen, aber alle Stifel einpacken es kann nass werden in den Sumpf.
-
Darum greife ich Joli's Idee gerne auf, die angeregt durch die Tour von Mario und Uli als ein mögliches Ziel die Ohligser Heide vorgeschlagen hat.Wer hätte Interesse, daran teilzunehmen? Würdest Du, Mario (Trino), uns führen?
Hallo René,
toll, dass Du die Initiative ergriffen hast!
Ich habe auf jeden Fall Interesse, egal wohin: Ohligser Heide oder im Bergischen bei Kürten. Mir passt beides.
Am besten würde mir das letzte Wochenende von Mai passen (25.-26.05.).
Mal sehen, wer sich noch meldet.
Liebe Grüße und hoffentlich bis bald!
Joli
-
Ich bin aufjedenfall dabei is doch klar.