Heutige "Expedition"

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.488 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andreas.

• Hallo zusammen,

bei unserer heutigen Expedition konnten meine Freundin und ich ein paar "Kameraden" ablichten. Leider waren es nur zwei Esculentas in 5 Stunden :/ Naja... Andere suchen ihr Leben lang :)

Grüße, Alex

PS: es gab eine Menge Morchelbecherlinge - sogar richtig große. War aber zu faul diese abzulichten :)

Eine Onlinebestimmung ist keine Essfreigabe! Diese gibt's nur beim Pilzberater!

Ansonsten frohes sammeln ;)

• Zitat von freeze

Naja... Andere suchen ihr Leben lang :)

Hallo Alex,

auch von mir Glückwunsch zum Fund. Diese Esculentas bringen mich noch um den Verstand, ich gehör wohl zu denen, die ein Leben lang suchen!:( Conica hab ich dieses Jahr schon richtig viele erwischt, aber noch nicht eine esculenta. Hab erst gedacht das es bei uns noch keine gibt, dagegen spricht aber das Sepp (Boletus) schon welche gefunden hat, der wohnt ja nicht wirklich weit von uns weg.

Naja, ich bleibe am Ball und werde die nächsten Tage wohl noch viiieeelll Zeit opfern, irgendwann steht sie dann da, meine erste Esculenta!!:thumbup:

Weiterhin viel Spass und Erfolg auf eurer Pilzjagd!

LG
    Pady