Hier ist ja gerade mal wieder das Rätselfieber ausgebrochen, da hätte ich auch noch was für euch:
was zeige ich hier:
lieben Gruß,
Melanie
Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 3.678 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Safran.
Hier ist ja gerade mal wieder das Rätselfieber ausgebrochen, da hätte ich auch noch was für euch:
was zeige ich hier:
lieben Gruß,
Melanie
Hier ist ja gerade mal wieder das Rätselfieber ausgebrochen, da hätte ich auch noch was für euch...
lieben Gruß,
Melanie
Gib doch gleich zu, dass du uns hier einen alten, von Motten durchlöcherten Wollpullover zeigst!;)
Gr Dryocopus
Alles anzeigen
Hier ist ja gerade mal wieder das Rätselfieber ausgebrochen, da hätte ich auch noch was für euch...
lieben Gruß,
Melanie
Gib doch gleich zu, dass du uns hier einen alten, von Motten durchlöcherten Wollpullover zeigst!;)
Gr Dryocopus
Musst du denn alles verraten?
Ich tippe auf den Stiel einer Eichenrotkappe.
Hallo Melanie,
ich wuerde sagen, die Unterseite eines Baumpilzes. Welcher, weiss ich natuerlich nicht.
LG Maigloeckchen
Ich glaube das ist der Pilzstiel von jemandem, der sich noch lang machen wird. Aus der Ecke Pholiota vielleicht ?
Mein erster Tipp ist Hallimasch.
Glimmerschüppling, Phaeolepiota aurea
And the winner is................
hübchen!
es ist das noch nicht aufgerissene Velum von Phaeolepiota aurea, dem Goldfarbenen Glimmerschüppling.
vielen Dank euch allen, die mitgemacht haben!
lieben Gruß,
Melanie
Du und deine neue Kamera - tolle Bilder macht ihr.
Das Ohr;)
Du und deine neue Kamera - tolle Bilder macht ihr.
Das Ohr;)
Oh! wer gibt uns denn da die Ehre?
Schön mal wieder von dir zu lesen. Bist nur noch selten hier
Nicht schlecht !
Oooch, Melanie!
Viel zu schnell aufgelöst!
Da haben anständige Leute, die tagsüber inne Pilze sind,
ja gar keine Chance!...:(
LG
Malone
Alles anzeigen
Oooch, Melanie!
Viel zu schnell aufgelöst!
Da haben anständige Leute, die tagsüber inne Pilze sind,
ja gar keine Chance!...:(
LG
Malone
Oh, das tut mir leid!
Ich gelobe Besserung! Ich glaube ich hab noch irgendwo was auf der Festplatte schlummern...
lG,
Melanie
Ich hatte keine Ahnung und staune nun über einen wunderschönen Pilz - und natürlich über die phänomenalen Kenntnisse von hübchen. Danke fürs Zeigen.
H Gr Dryocopus
Phänomenal, ich wäre da nie drauf gekommen, obwohl der Glimmerschüppling ein echt sehr charakteristisches Velum hat.