Welcher Sammeltyp seit Ihr? 41
-
Ich bin der klassische Jäger und Sammler- in erster Linie ist für mich wichtig, ob Pilze eßbar sind (10) 24%
-
Ich bin obendrein Angler (12) 29%
-
Ich bin obendrein Jäger (2) 5%
-
Ich bin pilzinteressiert, mein Hauptaugernmerk richtet sich auf eßbare Pilze (11) 27%
-
Ich bin pilzinteressiert: in erster Linie interessieren mich eßbare Pilze, aber Pilze sind so interessant, daß mir das nicht mehr ausreicht (10) 24%
-
Ich interesse mich für Pilze, am besten wenn man die auch essen kann, ohne eßbare Pilze hätte ich kein Interesse für die Mykologie, aber irgendwie steigt mein Interesse langsam- mich interessieren auch andere Pilze (13) 32%
-
Ich esse gerne Pilze, aber mein Interesse für Pilze geht deutlich darüber hinaus (9) 22%
-
Ich esse gerne Pilze, mein interesse für Speisepilze und andere hält sich die Waage (1) 2%
-
Ich esse gerne Pilze, aber mich interessieren Pilze weit über den Genußwert hinaus (13) 32%
-
Ich liebe Pilze, dass ich mal welche esse ist mehr ein Abfallprodukt (1) 2%
-
Mein ganzes Hobby sind die Pilze- die zu essen, wie profan- (0) 0%
-
Mein Hobby sind die Pilze, aber nein- nie essen- die schmecken nicht (0) 0%
-
Ich habe gar keine Meinung dazu (0) 0%
Ich habe hier im Forum schon diverse Angler entdeckt und ich meine, daß Pilze sammeln auch unseren steinzeitlichen Bedürfnissen entgegenkommt, obwohl es hier im Forum auch reine Wissenschaftler gibt (zum Glück), die bereichern das Forum sehr- bitte verabschiedet Euch, auch wenn das Ergenbis für EUCH niederschmetternd sein sollte ,nicht. Mit deem Magen kann auch eine echte wissenschasftliche "Karriere" beginnen,
Also jetzt zu meiner Umfrage: ich hoffe es klappt-
Mist, in der Umfrage zig Tippfehler, aber ich weiß nicht, wie korrigieren.