Schweineratte stellt sich vor.

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.605 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Schweineratte.

• Hallöchen Allerseits.
    Mein Name ist Schweineratte, oder auch einfach Mario^^ Fragt nicht wie mir der Name eingefallen ist, das ist schon etwas her, ich weiß es gar nicht mehr. Ich bin frische 20 Jahre alt und bin Rucksackberliner, eigentlich stamme ich aus dem schönen Gelsenkirchen.
    Bin eigentlich erst seit neuerdings auf den Pilz gekommen, hatte mich nie interessiert. Was soll ich sagen in der berliner Innenstadt eine schwierige Sachen den Draht dazu zu bekommen^^.
    Nun hats mich doch erwischt und ich versuche mich in dem Thema sachkundig zu machen. Neben einer hohen Motivation, einer neu erstandenen Lektüre zum Thema und einem bei der VHS angemeldeten Kurs habe ich leider noch nicht so viel an Erfahrung zu bieten. Ich kenne nichtmal einen Ort wo man suchen kann^^.
    Ich bin ein wenig im Forum herumgeschweift und habe mich ungeschaut und denke, dass ich hier einen ganzen Haufen interessierter und hilfsbereiter Menschen finden kann. Und die Fotos die ihr hier zu bieten habt, WOW, da mag ich mir gleich eine neue Kamera kaufen.
    Soviel erstmal zu mir, tach allerseits!!

Wenn es Fragen zu meiner Person gibt, dann raus damit.

MfG Schweineratte aka Mario

• Hi Mario,

auch von mir ein herzliches Hallo hier im Forum! Du wirst hier bestimmt viel Freude haben und bei den ganzen sachkundigen Leuten schnell viel dazu lernen!:thumbup:

LG
    Pady