Wenn ihr alle so tolle Pilzrätsel einstellt, will ich auch mal
Bitte sehr, was ist das?
Viel Spass beim Knobeln!
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.514 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Beorn.
Wenn ihr alle so tolle Pilzrätsel einstellt, will ich auch mal
Bitte sehr, was ist das?
Viel Spass beim Knobeln!
Hallo, Anna!
Per PN oder live im Thread?
LG, Pablo.
Gerne live im Thread. Wer zuerst kommt...
Wenn du es gleich beim ersten Versuch herausbekommst, wird das nächste Rätsel halt schwerer
Verd...
ich kenn's, aber komme nicht drauf...
LG
Malone
Na dann...
Gyroporus Cyanescens
Allerdings werde ich nicht vor morgen nachmittag erfahren, ob's stimmt. Ich muss ins Bett. Bei Markus melde ich mich auch morgen dann.
Gut's Nächtle,
Pablo.
Ahoi, Anna,
sag' einfach, wann Du auflösen willst,
dann gehe ich 2 Stunden vorher mit 'nem Schlepptop
in den Wald und finde die Auflösung:D:D
LG
Malone
Hey Malone,
wenn du den heute aus dem Wald holst, bist du gut! Und dein Wald auch, dann muss ich dich besuchen kommen
Will keiner mehr tippen?
Ich denke ich werde heut nachmittag auflösen. Aber kann euch auch noch mehr Zeit lassen, wenn ihr wollt.
Habe schon ein paar neue Rätsel in der Hinterhand, wenn ihr noch mögt...
Hallo, Anna!
Mei, is der scheeeeee!
Wo hast du denn den aufgetrieben? Hier in der Gegend? Bekomme ich als Preis den Fundort verraten? Keine Angst, ich nehme da eh keinen mit. Will nur spielen (Bilder machen).
LG, Pablo.
Leider nicht hier.
Nordschwarzwald, Nähe Baiersbronn. Über ein Jahr her. Hätte kein Problem damit, dir den Fundort zu verraten, war aber irgendwo auf einer Wanderung am Wegrand... Glaube nicht das ich das so genau noch zusammenbekomme.
Macht nichts.
Ich hatte eh vor, im nächsten Jahr einen Fundort im Odenwald zu entdecken. Ich sage dir auf jeden Fall bescheid, wenn ich ihn habe.
LG, Pablo.