...als Gag mal ganz nett... Aber für die tägliche Sammelpraxis eher uninteressant.
Pilz-Quiz der Zeitung...
- Chaosqueenie
- Erledigt
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.624 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von lutine.
-
-
Hai!
Lustiges Teil.
Ich hatte mehr Fehler als in Frank's Rätsel.
Was aber nicht sehr verwunderlich ist, da etliche Fragen in Kombination mit den Antwortmöglichkeiten sachlich falsch sind.Aber das Ergebnis ist dennoch von der Realität nicht sehr weit weg:
Zitat
Sehr gut! Sie haben vermutlich Vorkenntnisse, wetten dass? Sie sind ein ausgesprochener Pilzfreund und knapp am Expertenwissen dran. Und Gourmet sind Sie vermutlich auch noch. Wann gibt's bei Ihnen das nächste Pilzgericht?
Dann klaub ich mir mal ein paar Steinpilzchips aus dem Schrank. Mahlzeit.LG, Beorn.
-
Also welcher Pilz den Kaiser Claudius umgebracht hat wusste ich nicht.
-
ich komm da nicht dran. bei mir sind unterhalb der fragen keine bilder. sondern werbung von esprit
-
Hai.
Da gibt's auch keine Bilder. Nur Fragen und Antwortmöglichkeiten zum Klicken. Wie bei dem Dingens da mit Günther Jauch.
Ehrlich die sollten sich mal bei uns hier anschauen, wie das richtig geht, so eine Pilzrätselei.
LG, Beorn.
-
danke hab es inzwischen gemacht und nur zwei fehler...naja so schwer war es auch nicht. an dem claudius bin ich auch gescheitert... und noch irgendwas...vergessen
ja, bei jauch könnten einige hier locker mal die eine millionen euro frage erfinden.
welcher dieser pilze enthält das gift xyz
oder welcher dieser pilze ist kein schleierling
da fiele mir einiges ein