uli, sorry, das war mein fehler. du bist beim kopieren irgendwo abhanden gekommen. natürlich hattest du 9 punkte und damit 26 gesamt!
Open-End-Pilz-Punkte-Rätsel-Thema
- Beorn
- Erledigt
Es gibt 796 Antworten in diesem Thema, welches 148.461 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kuschel.
-
-
immer ich
-
so sorry
-
Hoppla.
Fehler können passieren.
Ich sehe, Daggi hat's in der letzten Liste schon korrigiert, bei mir auf dem Rechner ist jetzt auch alles wieder auf dem richtigen Stand, damit die Punkte auch in der Gesamtliste und in den nächsten Runden nicht verloren gehen.LG, Pablo.
-
Hat der fragliche (in 2 Bildern angehängte) Pilz Röhren?[hr]
ich präzisiere: haben die Pilze in den beiden Anhängseln Röhren? -
ich suche nach einem pilz!
und JA, der gesuchte pilz hat röhren! -
ich suche nach einem pilz!He? Wa? DU suchst nach 'nem Pilz? Machen wir hier die Bestimmungsarbeit für dich?
Sowas schwebte mir ja für meine Pilze auch bereits vor. Ganz schön clever!
und JA, der gesuchte pilz hat röhren!Der Linke oder der Rechte?
LG, Uli
-
beide
ihr dürft das rechte bild als zusatzobulus sehen
links und rechts ist derselbe pilz zu sehen, aus unterschiedlichen blickwinkeln!
-
Ist dieser Röhrling aufgrund seines typischen Substrats und seiner damit verbundenen Lebensweise unverwechselbar?
(zumindest in Deutschland) -
ja, das ist richtig
-
Es tut mir schrecklich leid, aber ich kann nicht anders
Bei dem kleinen Bild rechts sehe ich etwas komplett Anderes :shy:
(bin ich echt so verdorben? *hüstel*)Die Scham einer Pilzsammlerin
Schlecht rasierte Beine, und der Rest vom grünen Bikini schlappert auch noch rum *räusper*So liebe Leute und nun bitte wieder Kopfkino aus!!
-
(bin ich echt so verdorben? *hüstel*)
Das beantwortest du dir jetzt mal schön selber, auch im Hinblick auf deine Assoziationen zu gewissen Bildern von Pablo!!
-
Es tut mir schrecklich leid, aber ich kann nicht andersBei dem kleinen Bild rechts sehe ich etwas komplett Anderes :shy:
(bin ich echt so verdorben? *hüstel*)
:Genau das gleiche habe ich auch gesehen:D:D
Nur habe ich mich nicht getraut das zu schreiben:D -
Ich sag' jetzt nix mehr ohne meinen Anwalt
-
ihr ferkel
wartet ihr nur bis zu meiner völlig harmlosen auflösung!!! -
Also ich nun wirklich absolut harmlose, gesittete, äußerst moralische Pilzsammlerin- bei dem mittlerweile 2. Foto bekam ich zunächst auch komische Gedanken- und dieses Statement von jemandem die hier erstmal die meisten Anspielungen nur nach Erklärung versteht, die echt harmlos!! ist - DAS Foto hat es in sich-Ich hatte da echt komische Assoziationen.
-
Ach Daggi...Du bist immer sooo süss wenn Du dich ähm empörst dabei hab ich immer dad Gefühl das Du das einzweidreideutige janz schnucklisch findest
-
Ach Daggi...Du bist immer sooo süss wenn Du dich ähm empörst dabei hab ich immer dad Gefühl das Du das einzweidreideutige janz schnucklisch findest
wie immer werde ich völlig verkannt *grummel* -
Leute, ich breake wieder völlig together
Wie konnte ich bloß so viele Jahre ohne Euch sein?!
-
Leute, ich breake wieder völlig togetherWie konnte ich bloß so viele Jahre ohne Euch sein?!
Das ist die Frage! Und wie konnten wir ohne dich sein????
-
Haaaach, ist das wieder schön hier mit Euch *dicken-Rudelknutscher*
*strahl*
-
Also ich nun wirklich absolut harmlose, gesittete, äußerst moralische Pilzsammlerin- bei dem mittlerweile 2. Foto bekam ich zunächst auch komische Gedanken- und dieses Statement von jemandem die hier erstmal die meisten Anspielungen nur nach Erklärung versteht, die echt harmlos!! ist - DAS Foto hat es in sich-Ich hatte da echt komische Assoziationen.Schön, dass ich nicht die einzige bin, die solche komischen Assoziationen hat. :D:D:D
-
Also ich nun wirklich absolut harmlose, gesittete, äußerst moralische Pilzsammlerin- bei dem mittlerweile 2. Foto bekam ich zunächst auch komische Gedanken- und dieses Statement von jemandem die hier erstmal die meisten Anspielungen nur nach Erklärung versteht, die echt harmlos!! ist - DAS Foto hat es in sich-Ich hatte da echt komische Assoziationen.Schön, dass ich nicht die einzige bin, die solche komischen Assoziationen hat. :D:D:D
*aufzeig* :shy: ich dachte auch schon...öähm...:D
-
Es tut mir schrecklich leid, aber ich kann nicht andersBei dem kleinen Bild rechts sehe ich etwas komplett Anderes :shy:
(bin ich echt so verdorben? *hüstel*)Die Scham einer Pilzsammlerin
Schlecht rasierte Beine, und der Rest vom grünen Bikini schlappert auch noch rum *räusper*So liebe Leute und nun bitte wieder Kopfkino aus!!
Kuschel,
das gibt es nicht! Du fasst in Worte, was die meisten nur leise denken:D:D:D Ich bin gespannt auf die Lösung von Daggi. Eventuell ist das ein Extratipp von Daggi, dass bedeutet das der Pilz so klein sein soll, dass Pilzsammlerin sich so tief bücken soll und dabei sich entblößt... Tja, es ist echt spannend, wie die Antwort dann aussieht.
LG
Lara
[hr]
Daggi_
das ist das beste Pilzrätsel aller Zeiten. Danke dir! Und das meine ich ernst! Endlich gibt es Stimmung und nicht nur am Stammtisch!
Määäählie
LG
Lara, die froh ist, dass die Sittenpolizei im Forum nicht rumschnüffelt:D -
Lara, die froh ist, dass die Sittenpolizei im Forum nicht rumschnüffelt:D
*hüstel*
hoffentlich bleibt das auch nach der auflösung so...bitte petzt nicht!:shy: