Hmmmmmmmmmm.....
Die Linien zwischen B und E und die zwischen E und G sehen ziemlich deckungsgleich aus. Und wenn man von Letztgenanntem ausgeht, würde auch D und F gut übereinanderpassen.
Wurde hier eventuell etwas durchgeschnitten? - wiederholt sich hier ein Merkmal? - oder ist das Zufall?
diskussion zum open-end-pilz- rätsel
- lutine
- Erledigt
Es gibt 4.794 Antworten in diesem Thema, welches 581.761 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kuschel.
-
-
grummel...ja...aber einer davon steht unsere Daggi näher..glaube ich jedenfalls
-
grummel...ja...aber einer davon steht unsere Daggi näher..glaube ich jedenfallsMir sind inzwischen auch noch 2 mögliche eingefallen....allerdings ist der, den ich jetzt getippt hab wahrscheinlicher......der müßte dann aber noch ziemlich jung sein.
Wenn er alt auch noch so aussieht, ist es wohl doch einer der anderen. -
Sehe ich auch so Inken...und wenn ich mich nicht ganz irre sehen wir 2 Pilze..einen von oben, einen von schräg unten
-
...oohh ja, jetzt lichtet es sich bei mir auch langsam.
Immerhin weiß ich (hoffentlich) was, und aus welcher Perspektive, ich sehe.
Jetzt noch schnell den passenden Pilz gesucht... -
aber mein zweiter ist auch noch nicht ganz aus dem rennen...eine Frage für mich wäre ob Daggi den gerne isst
-
Den Blutstropfen halte ich für nen Fremdkörper.[hr]
[–¦] alles was man sieht ist pilz pur.Der Blutstropfen wäre dann der dritte Pilz?
-
Den Blutstropfen halte ich für nen Fremdkörper.[hr]
[–¦] alles was man sieht ist pilz pur.Der Blutstropfen wäre dann der dritte Pilz?
Meinst du, Lutine hat das so streng gemeint? Überlegt hab ich es auch, aber dann beschlossen, daß sie vielleicht nur meinte, daß kein Unter/Hintergrund zu sehen ist.
Ich halte das für ein kleines Stück Blatt, was direkt auf dem Pilz klebt.
Aber ich kann mich auch täuschen...dann müßte ich allerdings definitiv noch weitersuchen. -
Nichtpilz ist nogo. Sonst wäre Daggis Aussage hinfällig.
Vielleicht hat sie aber auch in dem Pilz rumgepuhlt, nicht ganz so schrecklich wie die Melanie bei ihrem Riesenträuschling, aber immerhin den Pilz zu Tode gequält.
Ich studiere nämlich den Lichtverlauf und habe bereits so oft geswitscht das ich das ganze garnicht mehr zusammenbringe (habe soeben ein Gesicht entdeckt, und dann noch eins..)
Also, dass könnte ich auch für eine Vertiefung halten. -
...Also, dass könnte ich auch für eine Vertiefung halten.Ja, das sehe ich auch so.
-
UHHHH...EREBUS ....das ist nicht gut..leicht berauschend ?
-
So, ich habe gerade mal einen Tipp aus der Hüfte geschossen
Zumindest habe ich im Internet Bilder gefunden, die meine Vermutung untermauern. Aber wer weiß, vielleicht lacht sie sich gerade halb totEgal, ich finde, irgendwie würde er gut zu Daggi passen
-
So, habe mir den Neuen erst mal als Hintergrundbild gelegt, damit ich ihn wenigstens in der kurzen Zeit schnell mal ansehen kann.
lutine Alles ist gut mit dem letzten Pilz, hab nachdem ich den Parasiten ausgeblendet habe auch alle Ansätze zwischen den Zeilen mit weggewischt. Das mach ich nieeee wieder.:D
Sehe ich da ne umgekippte Kappe mit abgerissenem Stiel? Wer macht denn so was? Das ist ein Psychotest: Was sagt Ihnen der Fleck?
-
UHHHH...EREBUS ....das ist nicht gut..leicht berauschend ?du meinst, das ich Gesichte sehe? Oh, manchmal höre ich auch fremde Zungen
Nur der Pilz No. 25 sagt nichts
-
Ach so..Du wartest auf eine psychodelische Eingebung
-
Mittlerweile bin ich recht sicher, dass ich die Gattung habe. Aber die Art... Ich komme mit der Hutfarbe nicht klar... Ob der Pilz wohl lecker riecht?
-
Mittlerweile bin ich recht sicher, dass ich die Gattung habe. Aber die Art... Ich komme mit der Hutfarbe nicht klar... Ob der Pilz wohl lecker riecht?Hm...so wirklich dran geschnuppert habe ich noch nie..ich finde nur die Farben recht typisch..habe ihn hier jedenfalls noch nicht anders gefunden..wenn er es denn ist...
-
Viel lustiger wäre doch zu wissen, wie er Dir schmeckt, wenn Du daran leckst *in-Erinnerung-schwelg* [hr]
Schnubbelchen, wir haben beide zur gleichen Minute gesendet -
Komplett alles purer Pilz, Daggi ?
Also auch das braune oben links ? Das ist Teil des Pilzes ?
Ich frage lieber noch mal direkt bevor ... -
Öhm..Kuschel...wir beide sind glaube ich dann aber nicht auf dem gleichem Dampfer..
-
Die Aussage bezog sich wohl nicht auf den Ratepilz. Es ging wohl eher um die Abenteuer des Riechens und Schmeckens
-
Grins...könnte sein Hans...ich habe das nicht so mit dem rumsabbern oder so an irgendwelchen Sachen
-
es ist nicht fair.
ich schwimme noch komplett und ihr riecht und leckt schon dran. Muss man ja aufpassen, dass ihr den nicht aufesst. Obwohl, dann gibt's vielleicht einen den ich BEHERRSCHE! Drüsling wär nicht verkehrt.
-
Ich kringel mich, ich kann gleich mal wieder nicht mehr
-
Hmmm... also ich schwanke da noch ein bisschen zwischen zwei recht ähnlichen Vertretern derselben Gattung... mit der Unterscheidung hatte ich auch in Natura schon Probleme...
Gruß, Annika