Kuschel.....ich bin doch nicht streng mit dir!!!!!
Empört guck....!
Ansonsten wäre ich auch für eine Osterpause oder zumindest einen Pilz vor Ostern aber Beantwortungspause....dann kann man zwar blättern, kommt aber nicht unter termindruck..;-)
Es gibt 4.794 Antworten in diesem Thema, welches 562.454 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kuschel.
Kuschel.....ich bin doch nicht streng mit dir!!!!!
Empört guck....!
Ansonsten wäre ich auch für eine Osterpause oder zumindest einen Pilz vor Ostern aber Beantwortungspause....dann kann man zwar blättern, kommt aber nicht unter termindruck..;-)
Osterpause
Auflösen
Fragen stellen
Wie wärs mit folgender Frage...was haben die Rindviecher den dort in der Goschen ??
:D:D:D:D alter Falter, wenn ich richtig liegen sollte ist der Groschen bei mir erst nach 60 Sek. gefallen, danke dir ehrlich weiß nicht wie ich mein blödes Grinsen den Rest vom Tag rausbekommen kann :D:D:nana::D:D
Herzlichen Dank der Smilie lößt mein Problem sicherlich
Ein Pilzrätsel hätte ich übrigens noch, wenn Ihr einen Letzten ganz in Ruhe über Ostern lösen wollt. Für den braucht Ihr nämlich unter Umständen auch mehr Zeit
Peri...was möchtest Du denn fragen ?
ich Fragen
Ok, ich würde Fragen ob der gesuchte Pilz laut Wikipedia schwarzbraunes Sporenpulfer hätte :shy:
Na los
Na los
Eh Kuschel mich kopieren Deubel
Gar nicht wahr, wir haben einfach in der selben Minute dasselbe geantwortet
Geschwister im Geiste
:D:D:D
Da wäre ich mir noch nicht so sicher, ob die Glatteiszeit schon vorrüber ist :D.
Wenn keine Einwände kommen frage ich um 16 Uhr
Ich hab keinen Plan... aber sowas von keinen... aber trotzdem mal eingeloggt...
Ich melde mich schon mal für die ostertage ab, muß den schnee wegfönen. Wünsch euch schöne feiertage.
Ich hab keinen Plan... aber sowas von keinen... aber trotzdem mal eingeloggt...
Hallo Sarifa,
ich weiß noch nicht 100%ig ob ich den richtigen habe, aber zu meinem werfe ich dir mal nen Zaunpfahl zu (möge Kuschel mich nicht steinigen) :shy:
Märchengestalt der Gebrüder Grimm mit chinesischem Beinteil
Wünsch dir viel Glück beim suchen
Ach..mit meiner Kuh kannste immer noch nichts anfangen ?
Ach..mit meiner Kuh kannste immer noch nichts anfangen ?
Ich denke schon aber da beschreibst du doch den Nachbar oder? (versuche nicht mich zu verunsichern, will 10 Punkte)
Jetzt kann ich dir nicht folgen was Du meinst
Oh leck, ich glaube wir reden aneinander vorbei, wir schreiben was und der andere versteht es nicht
Ich dachte du beschreibst den Pilz der sich gerne in der Nachbarschaft zu dem gesuchten aufhält.
Glaubst du dass ich beim falschen bin?
Nö Peri...das ist schon auch so..kann trotzdem sein...aber mein Geschreibsel gestern bezog sich auf ein Synonym für den Pilz