Ich glaube dem fehlt Wasser.
Oder ´ne gute Creme.
diskussion zum open-end-pilz- rätsel
- lutine
- Erledigt
Es gibt 4.794 Antworten in diesem Thema, welches 576.289 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kuschel.
-
-
Oh....
Ich glaub ich logge auch ein... man kann ja noch ändern....;) -
Hab auch geloggt
Schaun wir ma
Juchuuuuuuuuuuu es geht weiter!!!
-
oweiaim ersten moment hab ich gedacht, das sei was unanständiges
und dann
keinen schimmer *kopfkratz*:D:D:D
Meine Worte Daggi, meine Worte!!!
-
Oh wie schön...gestern nicht mehr ins Forum geschaut und heute beim Öffnen eine neues Rätsel...freu...
ich meine den auch zu kennen.....hab dann auch eingeloggt. -
Meine Worte Daggi, meine Worte!!!
fein, dass ich mit meinen assoziationen nicht immer alleine dastehe -
Will denn keiner ne Frage stellen?
-
Anscheinend wissen es ja alle...
Aber ich kann ja schon mal vortesten, ob wir das gleiche haben... kommt bei eurer Lösung im Namen des Pilzes ein Teil von ihm vor, den wir auf dem Bild nicht sehen? -
bei meinem ja
-
Das ist irgendwie beruhigend, Inni
-
bei meinem auch
-
-
Na, dann fragen wir doch mal was, damit Tribünchen und Lutinchen motiviert werden!
Was hättet ihr denn gerne für Infos?
-
da müsst ihr noch viele fragen stellen!
danke nebelkäppchen
you make my day!
da bin ich nicht so alleine!
ich glaube ich geh lieber noch ne runde nähen! -
Na, dann fragen wir doch mal was, damit Tribünchen und Lutinchen motiviert werden!Was hättet ihr denn gerne für Infos?
Vor- und Nachname des Pilzes würden reichen!
-
Na, dann fragen wir doch mal was, damit Tribünchen und Lutinchen motiviert werden!Was hättet ihr denn gerne für Infos?
Vor- und Nachname des Pilzes würden reichen!
Das fragst du mal schön selbst!!
-
Liebe Sarah!
Ich habe nicht die geringste Ahnung was das sein könnte!!! Hatte aber auch noch keine Zeit Bücher zu wälzen!
Ich glaub ich mach wieder die Fankurve! :nana:
-
Zitat von Tribun
Ich glaub ich mach wieder die Fankurve! :nana:Neee, du machst jetzt mal schön mit hier!
Soll ich mal fragen, ob der Stiel zum unteren Ende hin Auffälligkeiten aufweist?
-
grundsätzlich würde ich auch in diese Richtung tendieren, allerdings glaube ich nicht, daß jemandem hier ein "JA" viel helfen würde, wenn man keine Idee hat....müßte man wohl doch etwas konkreter werden
-
Na denn vielleicht, ob der Pilz eine auffallend lange "Wurzel" besitzt?
Konkret genug?
-
ich denke schon
-
Na denn vielleicht, ob der Pilz eine auffallend lange "Wurzel" besitzt?Konkret genug?
-
Hallo Leute, ich bin soeben wieder online, und es hat sich schon wieder soviel getan. Jetzt erstmal neues Bild anschauen und bitte nicht SOOO schnell.
LG
Safran -
ist noch nix passiert, Safran!
-
ist noch nix passiert, Safran!
Hurrah, hetz,hetz, Mist wie bekomme ich meinen Bildschirm anders eingestellt? So ,daß nicht immer alles über den Bildschirm rausreicht? frage ich jetzt mal als Dummi.Es war doch so,daß man Tipps vor der Auflösung noch ändern kann,oder? Ich habe das so in Erinnerung und es war mir am Anfang nicht klar gewesen (nachdem ich ja ohnehin erst zu später Runde eingestiegen war). Dann würde ich nämlich gleich mal meinen ersten Tipp abgeben, bei dem ich mir aber nicht ganz sicher bin- ich persönlich würde sonst eine Frage zur Stieldicke stellen,natürlich nur, wenn die anderen einverstanden wären- ich denke danach wäre ich sicherer.
LG
Safran
PS: Edit, die obige Frage käme aber auch hin- lese jetzt erst alles.