Das will ich sehen.
Beorn, fopp die Bagage mal bitte.
Lange keine aufgestobenen Hühner mehr flattern und gackern gesehen.
Es gibt 4.794 Antworten in diesem Thema, welches 576.195 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kuschel.
Das will ich sehen.
Das will ich sehen.
Sorry, Mausmann... aber jetzt lehne ich mich gaaaaaanz entspannt zurück...
Naja.
So eine richtig üble Panikfrage war das wirklich nicht. Zumindest für die Meisten, wie ich glaube.
LG, Pablo.
Also ich fühl mich auch recht entspannt.....
muss ich echt bis 23:00 uhr warten? *grmpf*
Ich will auch nicht warten! Um die Zeit bin ich irgendwo zwischen Kreta und Athen mitten in der Ägäis und habe keinen Empfang! :nana:
ist es schon wieder so warm, daß du Schwimmen gehst ?
"Hai!"
Ich will auch nicht warten! Um die Zeit bin ich irgendwo zwischen Kreta und Athen mitten in der Ägäis und habe keinen Empfang! :nana:
Du machst nen Nacht - Segeltörn auf der Ägäis?
Das ist doch kein Grund zur Klage. Wenn du tauschen willst: Mit einem schönen Schoner ein paar griechische Häfen abklappern käme mir jetzt ganz recht. Könnte aber sein, daß es dann mit der Auflösung noch ein klein wenig länger dauert.
LG, Pablo.
Hahahaha, nein, wir hatten zwar Temperaturschock -gestern noch 6 Grad, heute 18! - aber ich bin weder segeln noch schwimmen. Fernbeziehungstechnisch fahre ich einfach alle zwei Wochen aufs Festland, und die Fähren fahren über Nacht...so einfach ist das!
Pablo, aber falls du mal irgendwann kommst, gehen wir segeln!
Hat man dann so Liegesessel oder muß man wachbleiben......? Ist ne ernst gemeinte Frage...ich kenne das nicht.
Man hat entweder Kabine, aber das ist mir zu teuer, oder sogenannte, eigentlich ganz komfortable "Flugzeugsessel". Ich schlafe aber lieber im Liegen und mit Schlafsack kann man sich auch auf den Boden legen, ist Teppich, also recht bequem...
Na, dann gute Nacht.
Hoffentlich hält der Captain auch gut nach Eisbergen ausschau.
LG, Pablo.
Wie, gute Nacht?? Ich denke, du wolltest jetzt sofort auflösen!
Ach?
Dann also: GUTEN MORGEN !!!
Eigentlich warte ich wohl auch nur noch auf einen Teilnehmer, der vielleicht noch revidieren möchste. Der ist aber gerade nicht online.
Aber haben wir's denn eilig? Inken hat sich schon entspannt zurückgelegt, Daggi nicht ganz so entspannt, aber das bekommen wir auch noch hin. Wir müssen ja nicht bis Weihnachten mit einer spezifischen Pilzanzahl durch sein.
LG, Pablo.
So, bin da, wenngleich auch nicht wirklich wach.
Ich mach jedenfalls nichts mehr an dem Pilz. Ich leg mich gleich wieder hin.
Wie jetzt, keine 300 Pilze bis Weihnachten? Hab ich da was falsch verstanden?
Aber hast ja Recht. Kein Stress. Dann hau ich mich vielleicht wirklich mal aufs Ohr!
Also, viel Spaß noch, später, und gute Nacht!
entspannend hier......
aber der neue ist doch auch nicht soooo schwer....oder?
Vom Gewicht her meinst du ?
Da bin ich aber gespannt was du da raus hast.
Ich finde den schwierig, trotz deutlicher Merkmale.
Einen Verdacht hätte ich auch, bin mit den Farben allerdings nicht ganz glücklich. Ich weiß aber daß Beorn ihn schon fand. Er war sich aber selbst nicht sicher, wenn ich nicht irre.
Kann es sein daß ein lateinischer C & A-Pilz ist ?
Ja, das ist kryptisch geschrieben. Zerbrecht euch ruhig den Kopf.
Schwieriger Pilz ...
Ich find den auch schwer! Mal gucken, ob ich am Wochenende Zeit zum Suchen finde...ansonsten lass ich mich überraschen...
ah! Sarah! Das geht aber nicht....dann werde ich so unsicher, wenn er dir schwer fällt!
Mellie, neeeee, du hast den bestimmt. Ich komm nur noch nicht drauf. Aber ich habe noch nie einen Pilz vor dem ersten Kaffee raten können!
Ein neuer Pilz zum Kaffee...
Ganz so leicht find ich den auch nicht, habe aber ein paar Ideen, die ich jetzt mal durchgehen werde. *blätterblätterblätter*
Ganz so leicht find ich den auch nicht,
Ich auch nicht Aber eben auch nicht so schwer....;)
Hui......also ich hab da auch keine Spontanassoziation zu.......da muß ich wohl auch erstmal blättern...weiß nur momentan noch nicht so genau in welchem Kapitel überhaupt....