Lach...nee is klar Flöckchen
Wo kriegst du nur immer diese endgeilen Schafsmilies her?
Es gibt 4.794 Antworten in diesem Thema, welches 581.775 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kuschel.
Lach...nee is klar Flöckchen
Wo kriegst du nur immer diese endgeilen Schafsmilies her?
Och...das ja leicht...im Gegensatz zu deinen Rätzelpilzen
getreten?? Das schwebt!! Vielleicht auf Wolke 7 :nana:
Das ist wohl auf dem Karnevalflöckchenkostüm ausgerutscht und abgeflogen wir werden leicht OT
Mentor,
das ist ein Supersmile!!! Ich muss richtig grinsen:D Määäääääählie, willst du das nicht als Avatar nehmen?
LG
Lara
fiese Dinger gell Leo ? lass dich mal nicht so von dem ollem Stiel beirren....der haut das ganze Ding nämlich immer kaputt wenn man was gefunden hat :nana:
Tach.
Ja wat nu.
Immer noch nicht gefragt?
Vielleicht denken wir viel zu kompliziert. Wie wär's mit sowas:
Hutschleimig?
O JA
O NEIN
LG, Pablo.
Könnt ihr ja noch ein wenig drüber diskutieren. Ich muss ins Bett....Hab furchtbar Kopfweh
schlaft gut!
Guts Nächtle Meli
Ich werd auch bald...also auf morgen vertagt? :shy:
Ich werd auch bald...also auf morgen vertagt? :shy:
Sieht so aus Mentor!
Ich glaube, bei der Fragerei müssen wir mal wieder ein bißchen forscher werden und einfach mal was fragen.
Drüber diskutieren ist ja schön und gut, aber vor lauter Rücksichtnahme kommen wir ja sonst gar nicht voran!!
Gut daß Safran jetzt was gefragt hat......besser noch, wenn die Antwort Ja wäre...
Ich glaube, bei der Fragerei müssen wir mal wieder ein bißchen forscher werden und einfach mal was fragen.
Drüber diskutieren ist ja schön und gut, aber vor lauter Rücksichtnahme kommen wir ja sonst gar nicht voran!!
*heftignick*
sonst sind wir nämlich allmählich mit jedem pilz eine woche beschäftigt. und dann wird es auch irgendwann langweilig!
wieivele bücher soll man denn lesen und wälzen und nochmal lesen und wieder wälzen?
das finde ich etwas...gelinde gesagt...anstrengend.
das ganze ist nur ein spiel. und wenn jemand mal nicht rechtzeitig schaut oder rät, und so mal keinen punkt, oder nur 7 statt 10 bekommt....so what?
ist doch echt kein drama.
Ach,und wenn es nur langsam vorangeht,macht doch nichts- wir müssen ja nicht ein möglichste großes Pensum abarbeiten. Und ich habe auch schon manchmal ungeschickte Fragen gestellt.
Und manchmal kommt es auf ein Wörtchen auch an.
...Drüber diskutieren ist ja schön und gut, aber vor lauter Rücksichtnahme kommen wir ja sonst gar nicht voran!!
...
...und die ratesüchtigen Pausierer stehen sich die Beine in den Bauch...
...Drüber diskutieren ist ja schön und gut, aber vor lauter Rücksichtnahme kommen wir ja sonst gar nicht voran!!
...
...und die ratesüchtigen Pausierer stehen sich die Beine in den Bauch...
So weit wie wir erst vorangekommen sind, können die ja notfalls noch wieder einsteigen..
wieivele bücher soll man denn lesen und wälzen und nochmal lesen und wieder wälzen?
das finde ich etwas...gelinde gesagt...anstrengend.
das ganze ist nur ein spiel. und wenn jemand mal nicht rechtzeitig schaut oder rät, und so mal keinen punkt, oder nur 7 statt 10 bekommt....so what?
ist doch echt kein drama.
Na ja, da spricht eben die Profiin. Als Anfänger muss man natürlich
A.) alle Bücher, derer man habhaft werden kann, mehrfach durchackern. Notfalls ordert man via amazon weitere. Der Pferdefuß dabei ist: Anzahl Suchvorgänge x Anzahl Bücher geht immer gegen Unendlich. Es hat also keinen Sinn, wenige hochwertige oder viele schlechte Bücher zu besitzen. Korrigiert man den einen Multiplikanten nach unten, geht der andere nach oben und andersherum.
B.) Manchmal ergibt sich ein Silberstreif am Horizont
C.) Man muss die Silberstreife, die sich ergeben können (und das ist beileibe nicht zwingend) mittels aufwändiger Internetrecherchen in ihrer Einzelteile zerlegen, ad absurdum führen, jede Hoffnung austilgen, unruhig Schlafen und von Giftpilzen träumen.
Anderntags muss man aus den verbleibenden Trümmern sein Ego mühsam zusammenklauben und zur Selbstbestätigung von neuem beginnen. (>> A)
Schließlich nimmt man einen Pilz, der zumindest ein Merkmal zu erfüllen scheint. Falls man sich noch erinnert, welcher das war. Denn zumeist ist das einer der Kandidaten, die man zu Beginn schon einmal ins Auge gefasst hat, nur um ihn dann besonders gründlich als –žunmöglich–œ zu brandmarken.
D.) Man gibt sich mit Null Punkten zufrieden und ist glücklich, mit dem Leben davon gekommen zu sein
E.) Wann wird endlich der Neue eingestellt?
Die Hoffnung stirbt zuletzt ...
Ach,und wenn es nur langsam vorangeht,macht doch nichts- wir müssen ja nicht ein möglichste großes Pensum abarbeiten. Und ich habe auch schon manchmal ungeschickte Fragen gestellt.
ach safran, du nimmst das alles viel zu ernst.
natürlich macht es nichts, denn es ist ein spiel
aber MIR wird das dann wirklich irgendwann langweilig.
es geht doch nicht um den millionengewinn oder um ruhm und große ehre.
es macht auch nix, wenn es mir langweilig wird. ich sag halt nur meine meinung!
erebus,
I break completely together! ich lach mich tot
das hast du fein und präzise beschrieben
Hallo Mausmann,da der Pilz für Dich einfach schien, bitte einen Tipp,eine Frage für den Rest der Belegschaft für einen großen Teil des Rest (incl. mir)scheint der nicht einfach zu sein....
Das war schon anders gemeint als du das jetzt interpretiert hast.
Dennoch, wenn du erst in der richtigen Gattung suchst und dort bei den Farbtönen nicht fehl gehst, wird es dir schon langsam wie Schuppen von den Augen fallen.
Alles anzeigen
ach safran, du nimmst das alles viel zu ernst.
natürlich macht es nichts, denn es ist ein spiel
aber MIR wird das dann wirklich irgendwann langweilig.
es geht doch nicht um den millionengewinn oder um ruhm und große ehre.
es macht auch nix, wenn es mir langweilig wird. ich sag halt nur meine meinung!
erebus,
I break completely together! ich lach mich tot
das hast du fein und präzise beschrieben
Daggi, natürlich ist alles nur ein Spiel, und wenn die Fragen schneller kommen und beantwortet werden sollten,ist das für mich auch echt kein Problem. Bitte mich nicht falsch verstehen.
Ich wäre nie jemanden wegen einer vielleicht ! unbedachten Frage nur eine Milli!sekunde böse.
Aber, ganz ehrlich!, ICH mag die gemächliche Art lieber. Für MICH muß es nicht schnell gehen und nicht selten lache ich mich auch schlapp über die Diskussionen hier, die sind nicht selten viel interessanter als die Auflösung.
Vielleicht ist es auch mein Wunsch nach Gemächlichkeit,der mir das Ausdiskutieren schmackhafter erscheinen läßt.
Wobei , für die gerade Abgemeldeten kann sowas u.U. echt zur Folter werden.;)
Ich habe mich bis jetzt ja noch nicht abgemeldet, auch wenn ich dazwischen mal abwesend bin, weil so lange ist es meistens nicht und der Wiedereinstieg geht i.d.R.problemlos, o.k. mal ist schon unversehens ne Frage gestellt und schon beantwortet- kein Problem- auch wenn mich dann des öfteren das große Staunen ergreift.:D
[hr]
Alles anzeigen
Hallo Mausmann,da der Pilz für Dich einfach schien, bitte einen Tipp,eine Frage für den Rest der Belegschaft für einen großen Teil des Rest (incl. mir)scheint der nicht einfach zu sein....
Das war schon anders gemeint als du das jetzt interpretiert hast.
Dennoch, wenn du erst in der richtigen Gattung suchst und dort bei den Farbtönen nicht fehl gehst, wird es dir schon langsam wie Schuppen von den Augen fallen.
Na,ich hoffe es
Dir schien er nur so extrem einfach . Und das hat mich irgendwie irritiert:shy:- ich finde den nicht ohne!
Welche Gattung bei dem Pilz meine Favoritengattung wäre, schreibe ich bei Interesse gerne später. Im Moment habe ich auf einen anderen getippt, habe da in der Gattung aber ein Einzelexemlar herausgegriffen und wirklich glücklich bin ich mit dem nicht- Na,ich warte es ohne Ungeduld ab und bin echt gespannt.
Soho...jetzt haben wir den Salat...er ist ein Schleimer !!!
schön....doch noch mal rechtzeitig umgeschwenkt:)
Tach zusammen.
Fast deucht mir, es gäbe immer noch keinen Grund, meinen Tip zu ändern.
Noch was fragen? Rettichgeruch? Oder auflösen?
Als nächstes wäre dann ein Rätsel von Daggi an der Reihe.
LG, Pablo.
...Als nächstes wäre dann ein Rätsel von Daggi an der Reihe.
LG, Pablo.