Alles anzeigen
Hallo Safran,
ZitatSorry, im Moment bin ich punkto meiner sinnlosen Arbeit irgendwie gefrustet. Pilzrätzeln wäre an vielen Tagen echt produktiver.
Kann ich verstehen, manche Arbeiten sind wirklich öde und leer. Aber eines Tages kommt ein Angebot zu dir zurück und wird ein Auftrag. Das ist so, als ob die Prinzessin tausend Frösche küssen muss, damit endlich einmal ein einziger zum Prinzen wird.
LG, Uli
Ja, so versuche ich es zu sehen: Aber ich finde es trotzdem frustrierend. Meine Konkurenten haben echt oft undurchsichtige Preissysteme, was ich nicht so toll finde. Ich habe keine "AB"... Preise, sondern i.d.R. feste Preise und denke immer,daß das klar ersichtlich ist. O.K. es gibt einige wenige Fälle,wo eine Preisnachfrage sinnvoll ist (das sind die wenigen Sonderfälle)- ich freue michmittlerweile regelrecht,wenn da mal jemand fragt- dann macht eine Antwort endlich mal SINN.
Aber 95% der Anfragen sind überflüssig, sei es,daß es eindeutig aus dem Internetauftritt hervorgeht oder,daß die Zeiten eh ausgebucht sind- Die Umleitung auf andere Objekte funktioniert nur sehr selten.
[hr]
ähm... ok - vielleicht lieg ich doch total falsch...??? Kiefern???
Hallo Annika, super,wie Du Dich eingefunden hast.
Ich bin begeistert!!!! über einen tollen neuen Miträtzler.
Also , wer fragt was?