Du kennst doch die beste Schlafstätte mit 4 Buchstaben, oder?
zelt
wald
feld
sack (schlaf)
auto
bahn
kino
hab ich was vergessen?
:nana:
Es gibt 4.794 Antworten in diesem Thema, welches 581.432 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kuschel.
Du kennst doch die beste Schlafstätte mit 4 Buchstaben, oder?
zelt
wald
feld
sack (schlaf)
auto
bahn
kino
hab ich was vergessen?
:nana:
Bett und Büro sind auch nicht schlecht.
Moin!
Goil, Kuschel mischt mit!
Noch mehr Leben in der Bude. Das wird noch bekannter als Facebook hier.
LG, Pablo.
Alles anzeigen
Moin!
LG, Pablo.
ganz deiner meinung
es sei denn alle gehen mehr und mehr dazu über sich in der besten Schlafstätte mit 4 Buchstaben aufzuhalten
Alles anzeigenAlles anzeigen
Moin!
LG, Pablo.
ganz deiner meinung
es sei denn alle gehen mehr und mehr dazu über sich in der besten Schlafstätte mit 4 Buchstaben aufzuhalten
Sarg.
ohwei...
hängt ottmar da noch immer?
...er pendelt sacht im kalten Wind..
Baum
*kicher*
Super!!! Vielen Dank für das Rätsel - hat Spaß gemacht und war ein guter Einstieg! Freu mich auf den nächsten!!!
LG, Annika
Sehr schön, Daggi, nicht zu leicht und nicht zu schwer! Hat Spaß gemacht!
sobald jemand im thema antwortet, kann der nächste kommen sonst rutschen die beiden beiträge zusammen
freut mich wenn es nicht nur mir spaß gemacht hat. anja und annika cool dass ihr nun auch mitmacht. und das K von meinem KLM ist auch dabei...
juchuuuu
Hallo lutine,
Das war ein klasse rätselpilz und für einen so leicht zu bestimmenden, doch ziemlich schwer zu raten. Nur mit sporenfarbe, stiel und wiese...da gibts ja noch soo einige.
Ach hätt ich nur auf meine erste eingebung gehört.
Danke für den blick ins detail. Wann kommt der nächste?
Bin schon gespannt
Lg anja
Wann kommt der nächste?
Bin schon gespannt
Lg anja
wie gesagt, ich brauche mindestens eine kurze antwort im rätselthema, dann geht es weiter
*aufundabhüpf*
krass... ich erkenn gar nichts... da muss ich wohl diesmal statt des bauchgefühls das hirn bemühen... ob da was bei rauskommt?
OR6: Kariös... ...und eine schlimme Paradontitis... Machen Sie ein Rezept für eine Mundspülung fertig und vereinbaren Sie einen Termin mit dem Patienten in 14 Tagen.
autsch...
armer hans
autsch...
armer hans
..nicht ich, Daggi... (ein Glück)
das linke Bild!
lololol
aber du warst doch auh beim zahnarzt
lololol
aber du warst doch auh beim zahnarzt
Reiner Routinetermin. So wie bei Deinem Pilz sieht es bei mir zum Glück nicht aus.
Hallo Daggi,
nachdem ich beim letzten Pilz Punkte gemacht habe dachte ich DANKE DAGGI stell Rätselpilze ein so viel du willst:):):):)
Ich war glücklich und sehr zufrieden:) bis ich deinen nächsten Pilz gesehen habe Was is den das, Mein erster Schuß aus der Hüfte wäre diesmal Fußpilz:nana:
LG
Peter
bitte lieber peter, häng dich nicht zu ottmar! frag lieber was gescheites.
du schaffst das wieder, ich glaub an dich.
So. Ich hab auch mal schnellgeschossen....:P
Und eine kurze und präzise Antwort abgegeben....;)
Würde ich ja gerne aber hast du jemals eine gescheite Frage von mir gelesen?
tja, und meinen ersten Schuss habe ich schon verballert. Und zwar aufgrund einer ganz glasklaren klassischen Deduktion, in der ich alle mir zur Verfügung stehenden Informationen verarbeitet habe.
Und @ Lutine, gib doch das schreckliche Gezappel im anderen Beitrag dran, das kann ja kein Mensch mit ansehen
uli...asche auf mein haupt, das kann ich nicht genug betonen
ihr macht ja auch nicht was ich will....
*malböszutribunschiel*
Fein Fein!!!
so...nächster Pilz....einen Schnellschuß hab ich zwar abgegeben, aber sicher bin ich mir überhaupt nicht....ich kann mit dem zweiten Bild nichts anfangen!
Spannuuuuuuung!!!