Vielleicht ändere ich meinen Tipp ja noch. Dann ist es womöglich ein richtiger weniger.
diskussion zum open-end-pilz- rätsel
- lutine
- Erledigt
Es gibt 4.794 Antworten in diesem Thema, welches 581.824 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kuschel.
-
-
Vielleicht ändere ich meinen Tipp ja noch. Dann ist es womöglich ein richtiger weniger.lol, das könnte durchaus sein lieber mausmann
ich wünsche mir dass günter bis hornberg deutsch lernt
welcher...tztztztz wer...dann hätte ich verstanden du ösi :nana:
edit:
oups...du hattest wer geschrieben
ich geh dann mal ins mauseloch :shy: -
Daggi....Schatzibutz...ich werde dich immer verstehen, aber ob du mich nach dem zweiten Bierchen verstehst? Ich bezweifle stark...:D
-
ich wünsche mir dass günter bis hornberg deutsch lerntNehmt doch alle Zettel und Stift mit. Das spart den Dolmetscher.
-
nebelkäppchen immer besser....mit jedem schluck werd ich schöner und verständiger! trau mir
-
-
da mach ich mit...beim freuen
-
ich wünsche mir dass günter bis hornberg deutsch lerntNehmt doch alle Zettel und Stift mit. Das spart den Dolmetscher.
Warum alle? Sie verstehen mich nicht, ich sie schon...
-
Hallöchen,
na, hier hat sich ja wieder einiges getan.
Und schon wieder ein neuer, mit dem ich bisher aber nicht so ganz glücklich bin.
Mein bisheriger Favorit, da glaube ich eher nicht, daß Daggi den schon gefunden hat.Wieviele schon den richtigen Tipp abgegeben haben: für den Hinweis bin ich anscheinend zu blöd.
-
Nach Auflösung will ich wissen wer das war.....
Zitat von Safran'Wieviele schon den richtigen Tipp abgegeben haben: für den Hinweis bin ich anscheinend zu blöd.
Stell einfach mal ein "Zitat" aus Daggis Post her und lies das langsam durch...[hr]
...
Warum alle? Sie verstehen mich nicht, ich sie schon...Günter, wir verstehen uns auch so, auch ohne Sprache!
-
Ich kapier das mit der Anzahl der Tips auch nicht......
Und beim pilz glaub ich hab ich doch einen gewählt, der zumindest hier nicht häufig genug vorkommt. -
Nach Auflösung will ich wissen wer das war.....
Zitat von Safran'Wieviele schon den richtigen Tipp abgegeben haben: für den Hinweis bin ich anscheinend zu blöd.
Stell einfach mal ein "Zitat" aus Daggis Post her und lies das langsam durch...[hr]
...
Warum alle? Sie verstehen mich nicht, ich sie schon...Günter, wir verstehen uns auch so, auch ohne Sprache!
Genau, Benzinbruder!
-
inzwischen sind es 11das ist spannend wie ein krimi *strahl*
möchte es nur leo wissen?also alle anderen weglesen
augen zu
nicht mogeln....wer schielt da noch
2
Inken, ich hab mal die Farbe weg genommen, jetzt sieht man ´s besser....ob mir das Hoffnung macht?....
Obwohl..hier wird ja viel über Röhren philosophiert....die hat meiner nicht...Meiner hätte Lamellen....aber ich kann auch total falsch liegen
-
Da die Meinung Lamellen oder Röhren doch sehr kontroverse ist sollten wir doch danach fragen.;)
Also meine Frage wäre dann: hat der Pilz Röhren.
Einverstanden?
-
Da die Meinung Lamellen oder Röhren doch sehr kontroverse ist sollten wir doch danach fragen.;)Also meine Frage wäre dann: hat der Pilz Röhren.
Einverstanden?
Jau!
-
Echt ?
Seht ihr da etwa keinen Lamellenansatz in dem Bild ? *wunder
-
Also ich sehe da tatsächlich was anderes.
-
Okay, man könnte natürlich auch Leisten sehen. Noch anderes zu sehen ist natürlich ebenfalls erlaubt.
Naja, fragt ruhig.
Ich bin nicht gespannt. -
ööööööäähm.....jetzt grad musste ich doch nochmal über das zweite Foto nachdenken...und jetzt sehe ich auch eher Röhren....
Hab schon schnell meinen zweiten Tipp rausgehauen....ein schöner Fund wäre das Daggi!
-
...und jetzt sehe ich auch eher Röhren....Ich bin schockiert.
Hattet ihr was in euren Drinks ?
Haben wir die Pilzgrippe am Stammtisch ? -
Ich überlege, ob ich schon den ersten Tipp abgebe, weil ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, daß Daggi den schon gefunden hat, wobei ein Gebiet gäbe es immerhin, wo er vielleicht möglich sein könnte.
NeeMausmann,noch geht es mir gut
-
Ich fänds auch gut die Röhrenfrage zu klären...
lg, Annika
-
guten...ähm morgen
die nacht war schlaflos, dafür der vormittag schlafreich. bin grade erst aufgestanden.na allmählich geht es hier ja rund
um die 2 richtigen zu sehen musste man nur den text komplett markieren
inzwischen sind noch einige tipps mehr eingegangen. ob richtige dabei sind sage ich nicht :nana: -
...und jetzt sehe ich auch eher Röhren....Ich bin schockiert.
Hattet ihr was in euren Drinks ?
Haben wir die Pilzgrippe am Stammtisch ?Ich hatte heut noch keinen Drink...vielleicht ist es das?
-
So,ich ändere meinen noch nicht gegebenen Tipp,weil ich glaube,daß Daggi den noch nicht gefunden hat , eher einen anderen,der in der Gegend, wo der Ersttipp ,wenn überhaupt am ehesten wachsen würde, häufiger wäre als mein Ersttip und weil ich jetzt die Farben mehr außer Acht lasse.
Und ich versuche in Daggipsychologie zu denken- mal schauen,ob es mir gelingt