diskussion zum open-end-pilz- rätsel

Es gibt 4.794 Antworten in diesem Thema, welches 584.851 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kuschel.

• Okay.....ich bin zwar weiter mit der Antwort unglücklich, aber da mindestens 3 von euch definitiv das gleiche getippt haben wie ich, belasse ich es jetzt einfach dabei und ignoriere das.
    Die Frage war wohl echt unglücklich....aber das ist unsere Kollektivschuld!

LG Inken

Pilzchips: 92 (100 + 20 APR 2013 + 5 APR 2014 - 15 Kollekte APR2015 + 17 APR 2015 -10 Kollekte APR2016-10 Einsatz Podiumswette- 15 APR2020 +9 APR2020 )=101 -APRStartgeb.2021= 86

• mir ist wurscht wer schuld ist. hauptsache ich bin es nicht :D

bitte bedenkt auch, dass ich nur das schreiben kann, was ich entweder erfahren oder gesehen habe, oder was meine literatur und das internet hergeben!

Es grüßt euch

Daggi

die wieder da ist :shy:

Einmal editiert, zuletzt von lutine ()

• Jehova! :D

..ich geh jetzt erst mal zum Sport, ich muss mal den Kopf auspusten...

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

Hier könnt Ihr über das beste Gedicht im APR abstimmen

• Jehova! :D

..ich geh jetzt erst mal zum Sport, ich muss mal den Kopf auspusten...

Na dann....schnell weg und "Folg der Sandale!"

LG Inken

Pilzchips: 92 (100 + 20 APR 2013 + 5 APR 2014 - 15 Kollekte APR2015 + 17 APR 2015 -10 Kollekte APR2016-10 Einsatz Podiumswette- 15 APR2020 +9 APR2020 )=101 -APRStartgeb.2021= 86

• Ich mach mich denn mal auf zur Arbeit. Wenn ich zuürck komme finde ich hier hoffentlich einen neuen Pilz und zufriedene Gesichter wieder, die den ungestalteten Pilz erledigt haben.
    Falls nicht, schaue ich mir halt das Leben des Brian an oder die Kokosnussritter oder oder oder.

Behütete Suche allesamt!

• Ich werde bei meinem Pilz bleiben, da die 2. Frage ihn wohl doch nicht ausschließt. :cool:

Braucht noch Jemand eine 3.Frage? :)

...oder ein paar Zaunpfosten? ;)

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------

• habe fertig bin auch beim Bäcker;)
    Ist echt interessant, normalerweiße verstehe ich die Zaunpfähle nie, aber wenn man den Pilznamen hat sieht die Welt gleich anders aus :D

• Offizieller Beitrag

Moin.

Meint denn irgendjemand noch Zweifel zu haben? Bzw hat jemand noch Tips frei? Ich hätte ja noch zwei zu verkaufen. :evil:

Ansonsten würde ich mal eben noch die ultimative Frage stellen, die eigentlich ganz zu anfang schon hätte kommen können. Der weg zum Bäcker wäre damit überflüssig gewesen.

Oder lieber gleich auflösen?

LG, Pablo.

• ...Oder lieber gleich auflösen?...

...und dann? Dann kommt wieder ein Foto, wo ich vorsitze und mir denke: "Briefmarken sind auch ein schönes Hobby". Danach bin ich 48 Stunden in heller Aufregung und versuche kryptonesische Zaunpfähle zu entziffern.

..aber von mir aus: auflösen. ;)

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------

Einmal editiert, zuletzt von nochn Pilz ()

• Offizieller Beitrag

Moin.

Also ich hoffe ja, daß die nächsten Pilze auch so einfach werden.
    Oder bin ich wieder dran?
    Oder Mausmann?

Bei dem hier war's doch gar nicht soooo schwer. Mehr wie im Wald: Einmal kurz gucken, ab in den Korb, Scheuklappen an und auf die Frage warten. Fragen und Antworten immer schon mehr so in der Richtung "kann schon sein, ist estwas undeutlich, im Grunde genommen ja aber auch ein deutliches Nein..."
    Passt doch ideal, besser kann man den Pilz gar nicht beschreiben.
    Ich hab's spaßeshalber in den letzten Tagen mal versucht, für ein Portrait.
    Ganz klar: Bei dem Pilz ist einfach alles mal so mal so, absolut veränderlich, variabel von Tag zu Tag, aber insgesamt sowas von eindeutig und unverwechselbar...

Ich stell mal einfach die Frage, Daggi kann sie ja kurz beantworten und meinetwegen auch fünf Minuten später auflösen.

LG, Pablo.

• Ich glaube auch, nach diesen vielen Zaun- und teilweise BETONpfählen wird wohl jeder richtig eingeloggt haben - außer vielleicht noch Safran *frech-guck* :evil:

• ...nach diesen .. teilweise BETONpfählen ...

Genau so hat ´s sich ´s angefühlt!

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------

• nicht jeder hat richtig eingeloggt
    ich warte auch noch auf den, der erst richtig und dann falsch eingeloggt hatte...da hätte ich gerne eine 3. antwort

einigt euch
    ich löse auf, wann immer ihr sagt ich soll...

• Ist derjenige denn ein regelmäßiger Mitschreiber? Nicht, dass wir uns die Beine in den Bauch warten und man uns hinterher nachsagt, wir hätten nur FÜSSE (schiel zu Pablo) :D

ich warte auch noch auf den, der erst richtig und dann falsch eingeloggt hatte...da hätte ich gerne eine 3. antwort

einigt euch

Moment noch, bitte, bin erst gerade wieder da

einigt euch

Nabend, ich bin damit bestimmt nicht gemeint, aber ich hab jetzt auch meine tipps weg. Bin in ner Stunde wieder da und ganz gespannt.

• Ich glaube auch, nach diesen vielen Zaun- und teilweise BETONpfählen wird wohl jeder richtig eingeloggt haben - außer vielleicht noch Safran *frech-guck* :evil:

Brauchst nicht frech zu gucken, Du hast Recht,ja ich bin glaub ich bei diesem Rätzel die letzte und ohne Zaunpfähle aus Beton hätte ich den , glaub ich, mit allen Fragen nicht geschafft.