diskussion zum open-end-pilz- rätsel
- lutine
- Erledigt
Es gibt 4.794 Antworten in diesem Thema, welches 581.862 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kuschel.
-
-
Hallo, Uli!Ist nötiert, die Pause! (PN ist angekommen)
Annika, dein Urlaub ist auch eingetragen.Noch haben nicht alle den richtigen Hafen angesteuert. Mal sehen, was die Nacht bringt, ich denke nicht, daß ich vor morgen vormittag auflösen werde.
LG, Pablo.
Wir haben doch noch ne Frage frei?
-
Hi.
Somit lautet die Antwort auf die dritte Frage:
Ja, eine Frage wäre noch möglich.
LG, Pablo.
-
Hi.Somit lautet die Antwort auf die dritte Frage:
LG, Pablo.
Inni!
Du hast als dritte Frage gefragt ob wir noch eine Frage haben?
-
Hi.Somit lautet die Antwort auf die dritte Frage:
LG, Pablo.
Inni!
Du hast als dritte Frage gefragt ob wir noch eine Frage haben?
Ihr seid echt doof!! :nana::nana::D:D:D:D:D
-
Keine Panik!
Offizielle Fragen werden nur im Rätselthread höchstselbst gestellt und beantwortet. Nicht hier.
Klar, wenn ihr noch eine Frage wollt, immer her damit. Aber nicht das Sporenpulver, bitte. Das braucht nun wirklich niemand mehr.LG, Pablo.
-
Ihr seid echt doof!! :nana::nana::D:D:D:D:D
Und genau darum magst du uns!
[hr]
Keine Panik!Offizielle Fragen werden nur im Rätselthread höchstselbst gestellt und beantwortet. Nicht hier.
LG, Pablo.Schon klar, war Spaaahaaass!
-
Huhu
-
Hehe
-
Haha
-
Hoho
-
Håhå!
Høhø!Und?
Ich wüsste auch die Sporengröße vom Pilz. Hab' mich vorsorglich schlau gemacht.
LG, Pablo.
-
Håhå!
Høhø!Und?
Ich wüsste auch die Sporengröße vom Pilz. Hab' mich vorsorglich schlau gemacht.
LG, Pablo.
Dann frage ich, ob es richtig ist, dass die Sporen des gesuchten Pilzes sauklein sind!
Alle einverstanden???
-
Hihihihi
-
Ich hätte eine bessere Frage:
nachdem die Fleischfarbe besprochen wurde, würde mich noch eines interessieren:Ist die Huthautfarbe (also von oben betrachtet) die gleiche wie die der Lamellen?
Darf ich das fragen?
-
Günter,
Die Sporen könnten noch so klein sein, eine ganze Sau bekomme ich da nie und nimmer reingestopft.
Obwohl...
Da muss ich jetzt mal meinen Beaucuse zu rate ziehen. Pilzspore gefüllt mit Sau gefüllt mit Schwammerl, hat das schonmal jemand probiert?LG, Pablo.
-
nachdem die Fleischfarbe besprochen wurde, würde mich noch eines interessieren:Ist die Huthautfarbe (also von oben betrachtet) die gleiche wie die der Lamellen?
Darf ich das fragen?
Das darfst du! Und ich hoffe auf ein NEIN!
-
Oh, ich will mitdiskutieren.
Dieser Thread geht ja schon über ein Jahr. Habe aber nicht mitbekommen um was es sich handelt.Kann mich jemand aufklären?
Will mit rätseln und lachen :shy: -
Günter,Die Sporen könnten noch so klein sein, eine ganze Sau bekomme ich da nie und nimmer reingestopft.
Obwohl...
Da muss ich jetzt mal meinen Beaucuse zu rate ziehen. Pilzspore gefüllt mit Sau gefüllt mit Schwammerl, hat das schonmal jemand probiert?LG, Pablo.
:D:D:D
-
Hallo, Denusti!
Hier geht's um alles Mögliche, manchmal auch Pilze. Und natürlich kannst du mitmachen. Klick mal meine Signatur an, da findest du alle wesentlichen Infos um was es geht. Spezifisch sind wir gerade bei Runde 29. Letzter Link im Startbeitrag, wenn du der Sig folgst.
LG, Pablo.
-
Hallo Denusti!
Der Thread geht erst seit November.
Und ich denke, ab dem nächsten Rätselpilz hat niemand was dagegen, wenn du miträtst!
LG
Günter
-
Hallo Denusti!Der Thread geht erst seit November.
aber November ist doch letztes Jahr, also ein Jahr
Und ich denke, ab dem nächsten Rätselpilz hat niemand was dagegen, wenn du miträtst!
LG
Günter
Danke Aber wehe ich weiß nicht bescheid :D[hr]
Hallo, Denusti!Hier geht's um alles Mögliche, manchmal auch Pilze. Und natürlich kannst du mitmachen. Klick mal meine Signatur an, da findest du alle wesentlichen Infos um was es geht. Spezifisch sind wir gerade bei Runde 29. Letzter Link im Startbeitrag, wenn du der Sig folgst.
LG, Pablo.
Ahhhhhhh Daaaaaanke!!!
Ich glaub ich weiß welcher Pilz das ist, habe ich selbst schon fotografiert und alles.. Aber mir fällt der Name nicht ein. Und wenn ich jetzt mitmache, dann find ich es unfair gegenüber den anderen, oder darf ich?
(ohman... wie hieß der nochmal????) -
Darf ich das fragen?
Das darfst du! Und ich hoffe auf ein NEIN!
Klasse! Ich hoffe auch auf ein NEIN, weil dieser der viel häufigere ist, den ich auch schon in den Händen hielt. Aber da sich beide makroskopisch nur durch die (für uns nicht sichtbare) Huthautfarbe unterscheiden, wäre es nämlich DER 50/50-Joker
Ich gehe dann mal fragen...
-
Hi, Kuschel!
Ha! Eine sehr gute Frage, warum hat die niemand schon gleich zu anfang gestellt?
Ein wenig warten werde ich aber schon noch mit der Antwort. Das ist sonst zu nah an der letzten Antwort dran. Und vielleicht will ja noch jemand ändern. Von "Richtig" zu "Falsch" zum beispiel...LG, Pablo.
-
*smile*