Klasse! Ich hoffe auch auf ein NEIN, weil dieser der viel häufigere ist, den ich auch schon in den Händen hielt. Aber da sich beide makroskopisch nur durch die (für uns nicht sichtbare) Huthautfarbe unterscheiden, wäre es nämlich DER 50/50-Joker
Ich gehe dann mal fragen...
Hmmm... wir wuseln doch inzwischen fast alle bei den Nachtgeschöpfen von Anna rum.. da gibs 2 Stück, die Frage würd zwar dazu passen aber einer der beiden ist doch eigentlich schon aufrund einer der Antworten der letzten beiden Fragen raus.
makroskopisch unterscheiden die sich aber auch net nur über die Hutfarbe sondern auch noch eine andere Kleinigkeit und diese kann man wie ich finde auf dem Bild erkennen.
Bin ich ja mal gespannt was ihr euch dabei gedacht habt.
Gruß
Sebastian[hr]
Ahhhhhhh Daaaaaanke!!!
Ich glaub ich weiß welcher Pilz das ist, habe ich selbst schon fotografiert und alles.. Aber mir fällt der Name nicht ein. Und wenn ich jetzt mitmache, dann find ich es unfair gegenüber den anderen, oder darf ich?
(ohman... wie hieß der nochmal????)
Kannst auch jetzt schon mitmachen wieso soll des unfair sein?
Durchs mitten drin einsteigen hat man ja keinen Vorteil.
Ist doch eher ein Nachteil für dich wenn du nicht vom Start dabei warst weil du da schon zwei Fragen beantwortet wurden nurnoch maximal 8 Punkte diese Runde bekommen kannst.
Also wenn du die Lösung kennst schreib sie Pablo per PN.
Wir freuen uns über jeden neuen Mitspieler.
Gruß
Sebastian