diskussion zum open-end-pilz- rätsel
- lutine
- Erledigt
Es gibt 4.794 Antworten in diesem Thema, welches 582.340 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kuschel.
-
-
Peter, s.l. heißt sensu lato, im weitesten Sinne.
Und YEAH!!!!! Mein Schiff schwimmt ganz hervorragend! [hr]
Sebastian....:(Was machen wir nu?
Es ist ja nicht wirklich rost....also nicht rötlich rostig.....sondern eher ocker-braun!
Mein Pilz bevorzugt übrigens die kälteren Monate, auch wenn er wohl ganzjährig vorkommen kann....
-
Schmeiß mal nen paar Zaunpfähle von Board vieleicht hab ich glück und du trifft mich unten aufm Meeresboden
-
-
Jau.erste Frage gestellt und beantwortet und ich bin nicht abgesoffen:D
Heute Nacht werde ich wohl nicht von Pilzen träumen:D, obwohl sicher ist das nicht:D, aber die Pilzträume sind meist nicht die schlimmsten- lieber von Pilzen träumen als von schlimmen Sachen:D
-
Peter, s.l. heißt sensu lato, im weitesten Sinne.Danke dir
Ich will nicht für dich kochen :nana:
-
...
.....bitte, an Bord kommen zu dürfen...
-
...
.....bitte, an Bord kommen zu dürfen...
Nochn.Pilz,wo hast Du denn das tolle Smilie her? Für die Antwort gibt es einen Zaunpfahlsplitter. :D:D Für richtige Zaunpfähle ist es noch zu früh,
-
Günter, Hans, Sebastian...bitte aufspringen! Wir haben auch schon einen Koch an Board! Peter, was gibt ´s?
Ne Schnitzelpfanne?? Das wär doch was...njamnjam...
und wie schön....die Blaskapelle spielt auch schon.....*autsch* meine Ohren...wer hat denn die Tuba nicht gestimmt??
Ach safran, du auch hier! schön! Wer fährt sonst noch mit? Inken? Du warst schon aufgesprungen? Fein! Auf geht ´s!!
-
-
Nochn.Pilz,wo hast Du denn das tolle Smilie her? Für die Antwort gibt es einen Zaunpfahlsplitter. :D:D Für richtige Zaunpfähle ist es noch zu früh,Der Smiley stammt aus dem Forum "unserer" Homepage:
Endurofreunde Bremen
An die Smileys kommt man, wenn man auf einen Beitrag antwortet. Leider kommt man als Gast in dem Forum nicht sehr weit, Anmeldung ist erforderlich (und auch dann bleiben einzelne Bereiche im Dunkeln, z.B. unsere Verabredungen).Zaunpfahl brauche ich nun nicht mehr, danke. Bin jetzt auf dem richtigen Dampfer.
-
Günter, Hans, Sebastian...bitte aufspringen! Wir haben auch schon einen Koch an Board! Peter, was gibt ´s?Ne Schnitzelpfanne?? Das wär doch was...njamnjam...
Nein heute gibt es für euch eine Pilzpfanne Ich habe die Pilze selbst gesammelt und selbst bestimmt ohne Buch ich esse lieber eine Bretzel
-
Hallo zusammen,
also beim Sporenpulver bin ich ja dabei, das hätte mein so Tipp auch, aber alle anderen Andeutungen von Mellie lassen mich vermuten, dass wir dennoch nicht im selben Boot sitzen. Was mich schon verunsichert.
Jetzt muss ich nur noch dann Mellies Boot entern, sobald ich rausbekommen habe, ob es bessere Chancen hat, die Reise zu überdauern. Und dafür bräuchte ich den Kurs. Momentan bleib ich noch trotzig in meiner Nussschale. Auch wenns brenzlig wird. :nana:
-
So...und jetzt bin ich verunsichert! Anna!!!!!
-
Grübelt ihr mal nochn büschen...ich gehe jetzt Lesen.
Bis morgen! -
Du liebe Zeit!!!! Den ganzen Tag im Stress gewesen und nun durfte ich hier 6 Seiten überfliegen *kreisch*
Aber ich habe schon kurz nach der 1. Frage eingeloggt und Eure weiteren Kommentare scheinen meine Idee zu untermauern
-
Gibt ja schon ne 2te Frage
-
ich bin dann auch mal schwankend in mähllies boot geklettert...was es vermutlich noch mehr zum schwanken bringt
-
Echt? Was, wo?
Muss ich gleich mal nachsehen gehen... *kantapper* -
ist ja noch nicht beantwortet und bei meiner nun lösung auch nicht zielführend. meinen gibt es in winter und in sommer variante
solange pablo nicht antwortet sind es ja weiterhin 9 points -
Sehe ich genauso, Daggi
Ich geben uns dann mal 9 Punkte im Voraus -
Gibt ja schon ne 2te FrageAha.
Die ist mal gar nicht schlecht. Da müsste ich mich anstrengen, die Antwort auch richtig zu verklausulieren und gleichzeitig allen Fakten zu dem Pilz Rechnung zu tragen.Aber keine Sorge, vor morgen nachmittag / abend wird erstmal noch nichts beantwortet.
LG, Pablo.
-
-
Naja vieleicht darf ich wenn Ãch den Mädels als Palmenwedler diene noch mit aufs Boot
-
Whatever happens... ich muss in die Heia
Schlaft gut Ihr Lieben (und weniger lieben)