Oh Gott... kann noch wer an Board kochen oder müssen wir unsern Rettungsring nass machen?
diskussion zum open-end-pilz- rätsel
- lutine
- Erledigt
Es gibt 4.794 Antworten in diesem Thema, welches 581.855 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kuschel.
-
-
Aber da steht doch, dass er auch ganzjährlich drin vorkommt.
Vielleicht bist du ja troztdem gut dabei. Und wenn nicht, müssen wir Frauen (ich hoffe ich bin auch mit raufgekommen) halt selber kochen
-
Auf meiner Seite steht nichts von Winterpilz und Pablo hat mit ja geantwortet
Da ich schon vor der ersten Frage 2 Antworten verballert habe und nach der zweiten Frage die dritte Antwort gegeben habe kann ich eh nimmer ändern -
Hallo, Peter!
So kann's gehen. Also merke: Immer noch einen Tip ind er Hinterhand behalten.
Für deinen letzten bin ich dir allerdings dankbar. Da hast du mal eine Gattung ausgegraben, von der ich bisher kaum jemals Notiz genommen habe. Also eine gute Gelegenheit, mir mal ein paar bis dato unbekannte Pilze anzuschauen.
LG, Pablo.
-
Nun nimm ihn doch net das letzte Fünkchen Hoffnung indem du ihm sagst das er falsch liegt
-
Hallo, Peter!So kann's gehen. Also merke: Immer noch einen Tip ind er Hinterhand behalten.
Für deinen letzten bin ich dir allerdings dankbar. Da hast du mal eine Gattung ausgegraben, von der ich bisher kaum jemals Notiz genommen habe. Also eine gute Gelegenheit, mir mal ein paar bis dato unbekannte Pilze anzuschauen.
LG, Pablo.
gern geschehen:nana:
2 Antworten vor der ersten Frage kommt bei mir nicht mehr vor -
Huhu *mal-in-die-Runde-winke*
-
huhu auch *zurück wink*
-
HuHu... winkewinke
-
Wie schauts denn aus ? noch was fragen oder auf die auflösung wartem?
-
Hallo!
Momentan sieht es so aus, daß fast alle irgendeinen Hafen angesteuert haben. Was haltet ihr von einer Auflösung morgen gegen frühen Abend? Oder ist das zu spät?
LG, Pablo.
-
Also da Pablo ja sagte, dass er morgen Abend auflösen will müssten wir uns ziehmlich schnell auf eine Frage einigen
Allerdings wüsst ich keine Frage ... Du?
_____
Edit:
Lol, habe jetzt erst Pablo ´s Eintrag gesehen
Aber da stellt sich mir die Frage:
Sind wir die vermuten im selben Boot zu sein jeweils in einem anderen? -
-
Ach komm, Daggi!
Setz einen armen, stressgeplagten Mann nicht unter Druck.
Ehrlich gesagt, fehlen noch ein paar Kleinigkeiten am Portrait. Das werde ich heute abend nicht mehr eingestellt bekommen. Aber ich will das eigentlich schon verknüpfen.LG, Pablo.
-
Verstehe ich das richtig das Lutine und Yezari verheiratet sind?????
Oder spielt mein Auge und mein Gehirn mir was vor ? -
:D:D:D
-
..hat eigentlich mal wer dran gedacht, dem armen Peter wenigstens einen Rettungsring zuzuwerfen?
b.t.w... auch Männer können kochen...
läuft da nicht noch irgendeine Herausforderunng für Hornberg...?
Pilzpfanne? :plate::plate: -
also kann schon sein, dass yezari und ich verheiratet sind
allerdings nicht miteinander
wir spielen jeder in einer sehr unterschiedlichen liga....
er bei den bambinis und ich bei den senioren -
Verstehe ich das richtig das Lutine und Yezari verheiratet sind?????Ja, aber noch in der Probezeit.
Oder spielt mein Auge und mein Gehirn mir was vor ?
..neinnein, alle Sinne i.O... -
hansi, der peter hat ja alle antworten schon verballert. somit kann er nur noch im dinghi hinterherfahren!
ertrinken lassen wir ihn natürlich nichtedit:
ich hau dich! -
Oder spielt mein Auge und mein Gehirn mir was vor ?Wie kommste da denn drauf ? Passen wir zwei so gut zusammen ?:D
-
alos kann schon sein, dass yezari und ich verheiratet sind
allerdings nicht miteinander
wir spielen jeder in einer sehr unterschiedlichen liga....
er bei den bambinis und ich bei den seniorenAchsooo.. ich dachte schon
Aber du Senioren? Auf gar keinen Fall, dann muss meine Mama auch schon Oma sein. Oh, das ist sie ja :shy:
Aber nicht vom Alter her. Sondern weil meine Schwester und ich sie zur Oma gemacht haben/gerade machen
-
...ertrinken lassen wir ihn natürlich nicht
..ach, da bin ich froh!
..der Tag wird kommen und ich werde elendiglich absaufen. Da wünsche ich mir dann auch eine helfende Hand....Bisher habe ich einfach nur Glück gehabt... -
Oder spielt mein Auge und mein Gehirn mir was vor ?Wie kommste da denn drauf ? Passen wir zwei so gut zusammen ?:D
Neee, weil Pablo geschrieben hatte, setzt deinen Mann nicht so unter Druck. Oder sind Pablo und Daggi zusammen????
Ich glaub ich bin verwirrt
nochn Pilz
Wieso verarscht du mich? Hätt ich nicht noch über dich geguckt hätt ich ihre Antwort nicht gesehen -
Ich glaub peri kennt sich im Wasser hervorragend aus ... hat er doch schließlich das Periskop erfunden.
Wer weiß ob er nicht auch Torpedos entworfen hat ?!!!
Falls euch keine Frage einfällt ... ist der Stiel eures Pilzes hohl ? Hat der Hut einen angedeuteten Nabel ? Schmeckt er nicht ? Riecht er ein wenig nach Rettich ? Spielt Beorn in der Band ein Blasinstrument ?