Neee, weil Pablo geschrieben hatte, setzt deinen Mann nicht so unter Druck. Oder sind Pablo und Daggi zusammen????
zur strafe gehst du zurück und liest nochmal ganz genau, was pablo geschrieben hat
Es gibt 4.794 Antworten in diesem Thema, welches 581.943 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kuschel.
Neee, weil Pablo geschrieben hatte, setzt deinen Mann nicht so unter Druck. Oder sind Pablo und Daggi zusammen????
zur strafe gehst du zurück und liest nochmal ganz genau, was pablo geschrieben hat
Ich glaub ich bin verwirrt
Pablo meinte mit dem Mann sich selber Sagte aber nicht deinen Mann sondern einen alten Mann.
Spielt Beorn in der Band ein Blasinstrument ?
Ohhh man..
Was würde ich an jedem langweiligen Tag nur ohne euch machen? Wie habe ich es denn ausgehalten als ich NUR Handy zur Verfügung hatte. Achja.. da war ich ja mit beschäftigt
Aber ihr seit die besten
Spielt Beorn in der Band ein Blasinstrument ?
Die Frage wäre aber gut, meine ich. Ein echter Mausmann, sozusagen.
LG, Pablo.
okay..
Setz einen armen, stressgeplagten Mann nicht unter Druck.
ohhh nein, das ist jetzt echt peinlich, da schreibt er das ja wirklich. Und ich dumme habe deinen Mann gelesen. Ich brauch eine neue Brille. :shy::shy::shy:
posaune, tuba, horn.....
macht ja nix, so komme ich nochmal zu nem frischen ehemann...oder sogar zu zwei...
ich glaube ich sollte mich jetzt ausruhen, ich brauche alle kraft der welt
gute nacht ihr lieben und nicht so lieben!
Ich seh schon, ihr kommt klar.
Ich mach mich jetzt mal dünne. Wann ich morgen wieder hier bin weiß ich noch nicht. Morgens mal ganz kurz vielleicht. Dann evtl. erst wieder nachts.
Fragen solltet ihr natürlich dennoch. Po-Saune ... wie neckisch.
po? sau! neeeeee!
Ja, Daggi, Mehr Männer desto besser ist es. Jeder Mann hat seine Aufgaben oder alle dieselbe? (ohoh, das sollt mouseT nicht lesen, aber der schläft ja jetzt )
posaune, tuba, horn.....
..oder Blues-Harp..
Charlie Musselwhite z.B. - hier mal ganz zufällig mit John Lee Hooker:
Liebe Pilzgemeinde,
es ist sehr nett dass ihr mich nicht jämmerlich ersaufen lassen wollt, aber macht euch keine Sorgen ich ertrinke nicht, nein ich bin gerade auf der suche nach Atlantis
Wenn ich unterwegs Kapitän Nemo mit seiner Nautilus treffe, werde ich natürlich fragen ob ich mal durch sein Periskop (ich weiß nicht wie Mausmann auf die Idee kommt das ein Schiffskoch was erfinden könnte)schauen darf
Bin schon neugierig was das für ein blöder Pilz ist
Tiefseegrüße
Peter[hr]
Als Ersatzkoch würde ich für euch Daggi empfehlen die müsste noch ein leckeres Rezept für Hecht im Bratschlauch haben
Als Ersatzkoch würde ich für euch Daggi empfehlen die müsste noch ein leckeres Rezept für Hecht im Bratschlauch haben
stimmt, das hatte ich völlig verdrängt
tribünchen, hörst du nicht die blechbläserfanfaren? riechst du nicht die wienerschnitzelbräterei? volksfeststimmung und du maulst?
kann doch nicht sein!
HalloTribun
Ansonsten: welche dritte Frage könnte denn sinnvoll sein?
Das worauf der Pilz wächst (Standort) ist klar,oder?
Hallo Safran!
Das ist mir klar, das Sporenpulver ist mir klar, Winterpilz ist klar...aber trotzdem komm ich nicht weiter!
Hab ich einen gefunden, passt wieder eines der bisher bestimmten Merkmale nicht....
Tribun:
Konzentriere Dich mal nicht zu sehr auf den Winterpilz. Es gibt da u.U. 2 Arten , wovon eine eher im Winter,die andere eher im Sommer wächst (nach einigen Autoren), nach anderen Autoren gibt es überhaupt nur eine Art. Tatsächlich ist es so,daß man den Pilz (wenn man ihn als eine Art betrachtet)wohl eher eher! im Winter findet,aber nicht ausschließlich. Und wegen der unterschiedlichen Gruppierung wird Pablo wohl alle Antworten zulassen,die den Pilz oder die Pilze bezeichnen.
Pablo hat den Pilz nicht ausschließlich! als Winterpilz beschrieben.
Laut meiner Literatur gibs sogar 3 Arten
Laut meiner Literatur gibs sogar 3 Arten
Vielleicht auch;)
Diskussion dann wohl wenn,nach der Auflösung.
Tribun,freut mich,daß ich anscheinend den Knoten in Deinem Gehirn entwirrt habe.
dabei war ich so voller zaunpfähle
Ahoi, Leute!
Na, dann warte ich mal bis heute abend noch. So zwischen elf und zwölf vielleicht? Vorher bin ich unterwegs.
Aber eine Frage wäre ja auch noch offen.
LG, Pablo.
dabei war ich so voller zaunpfähle
diese kryptischen Hinweise versteht halt nicht jeder. Meistens! verstehe ich sie ja auch nicht, selbst wenn ich die Pilze kenne,in der Auswahl habe oder was auch immer. Ich schaffe das um die Ecke denken meist nicht.
O.K. hier habe ich es ausnahmsweise! mal verstanden. Aber,ob mir das geholfen hätte,wenn ich den Pilz nicht schon im Traum erschlossen gehabt hätte?????? In meinem Traum blies keine Kapelle,es gab keine Schnitzel.... es ergab nur den Pilz.
Huhu...hatte auch endlich wieder Zeit zu schauen und es gibt ja immernoch keine dritte Frage oder Auflösung....na sowas!
Wo ich mir noch nicht so sicher bin, welchen von den s.l. Dingern man denn nun angeben soll. Ich hb mich jetzt für den lt. Index fungorum übergeordneten entschieden...aber wahrscheinlich habt ihr Recht und es gilt alles.