diskussion zum open-end-pilz- rätsel

Es gibt 4.794 Antworten in diesem Thema, welches 582.503 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kuschel.

• Hallo Inni, ich sah mich bis jetzt nicht veranlaßt ,meinen Ersttipp zu ändern, weil halt s.l. Aber es muß mit dem Tipp , denke ich ,mehr als die Gattung angegeben werden.. Es gibt in der Gattung auch Kandidaten,die man unterscheiden kann, die weniger umstritten sind[hr]

Dann werde ich wohl schon in süßen (hoffe ich) Träumen schweben.

Leute,die ihr Euch noch unsicher seit, formuliert ein Frage!!!!!!. Dann habt Ihr auch noch weitere Zeit zum Nachdenken.

Von mir !aus muß nicht heute aufgelöst werden.

Welche Frage KÖNNTE denn weiterhelfen!!!!!! Was wißt Ihr nicht?!!!!!
    Auf das dieser Pilz von jedem gelöst wird!!!

• :shy: Oooops!

Hab vergessen hier reinzusehen.
    Ich war so dreist mal ´ne dritte Frage zu stellen weil ihr den Tag über ja nicht wolltet, konntet, euch nichts einfiel, whatever.

Wenn nicht schnell jemand Stopp! ruft bleibt die dann. Andernfalls könnte ich jetzt noch schnell löschen.

• So,ich bin supermüde und gehe tatsächlich jetzt schon schlafen. Ich weiß,das versteht hier niemand,aber ich werde in meine Träume dieses Klasseforum einschließen:

Ich habe leider viele Albträume, aber, wenn dieses Forum tatsächlich mal in meinen Träumen auftauchte, war es der Retter in irgendeiner Not- ich finde das toll..........

• also ich denke wirklich, es ist zeit aufzulösen. ist doch alles gesagt und gefragt.
    wer es nun noch nicht weiß kommt vermutlich auch nicht überraschend in nächtlichen träumen drauf.

• also ich denke wirklich, es ist zeit aufzulösen. ist doch alles gesagt und gefragt.
    wer es nun noch nicht weiß kommt vermutlich auch nicht überraschend in nächtlichen träumen drauf.

Oder hat keinen Pfeil mehr im Köcher jetzt wo er weiß welcher es ist X(

Oder hat keinen Pfeil mehr im Köcher jetzt wo er weiß welcher es ist X(

Und ich hab grad meinen letzten Pfeil verschossen! Bewußt falsch, weil mein Tipp kein ockerbraunes Sporenpulver hat!!! Aber eure Hinweise machen mich damisch! :cursing:

Wurscht....Nulllohnrunde! Auf in die Nächste!

• Und ich hab grad meinen letzten Pfeil verschossen! Bewußt falsch, weil mein Tipp kein ockerbraunes Sporenpulver hat!!! Aber eure Hinweise machen mich damisch! :cursing:

Wurscht....Nulllohnrunde! Auf in die Nächste!

Wie weil du die hinweise nicht verstanden hast haste nun einfach auf einen mit nicht braunen Sporenpulver getippt ?

• Ich glaube gar nix verstanden zu haben Sebastian! ;(

Die Hinweise sind doch soooooo deutlich.....:P

Meine letzte Hoffnung: Meine Literatur irrt sich!!! :D

Egal...macht trotzdem Spaß! [hr]
    Mann...ich hab die Erleuchtung gerade in einem anderen Thread gesehn! 8|

Himmel*****undzwirn!

• Also der Trompetenpfifferling ists nicht und auch net die Herbsttrompete^^ Die haben in der tat kein brauens Sporenpulver ;)

Aber wenn du die Auflösung siehst wirste dich grün und blau ärgern weils so deutlich war :D

• Reg dich net auf und lass uns zusammen nach Atlantis tauchen :D

• Aber wenn du die Auflösung siehst wirste dich grün und blau ärgern weils so deutlich war :D

Nein, schon vor der Auflösung gilt:

Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich zwei oder drei Tipps gegeben habe, ich habs nochmal versucht, Pablo weiss sicher wieviel, ansonsten geh ich mit Peter auf Tauchstation...:nana:

• Aber wenn du die Auflösung siehst wirste dich grün und blau ärgern weils so deutlich war :D

Ok die Tips waren jetzt wirklich deutlich, aber wenn ich mir die Farben von dem Rätselpilz anschaue und das mit dem gesuchten vergleiche da wäre ich im Leben nie drauf gekommen und wenn ich die Rater persöhnlich treffe die den Pilz mit 10 Punkten beenden werde ich denen, aus Respekt, die Füsse küssen <X

• Pass auf, einer hat ´nen Holzbein. Nicht daß es nachher Splitter in der Lippe gibt ... oder Fußpilz neben dem Herpes. :evil:

Oft habe ich übrigens den Eindruck ihr müßtet euren Monitor mal richtig einstellen da so oft bezüglich der Farben wehgeklagt wird.
    Ziemlich sicher so gar.

• Naja dazu muss ich sagen, mit meinem Pilzbucgh hätte ich den auch nie erkannt da wird der total anders dagestellt. Erst doch den Hinweiß und google vergleiche hab ich ihn wieder erkennen können.
    Wobei bei Google auch viele Bilder anders ausschauen.

• 8| Ok hab ich wohl zuviel versprochen aber
    1. Glaube ich nicht dass Melanie ein Holzbein hat :rolleyes:
    2. ist sie eine Frau und hat bestimmt maximal Schuhgröße 37 :D
    3. Wohnt sie so weit von mir entfernt dass wir uns leider wahrscheinlich nie persöhnlich treffen :(
    4. Bin ich echt froh dass ich Günters Füsse nicht küssen muß :D
    5. Wir sind hier im Pilzforum, unter Umständen könnte ich den Fußpilz bestimmen, wäre ja ein Erfolgserlebnis :nana:

• Muß ich dir sogar Recht geben, aber Hornberg ist nicht meine Liga, wenn es auch nicht immer so aus sieht ist mein Grundwissen zu gering um da mitzumachen.

• Falls du als Küken Aufträge von alten Männern an nimmst könntest du dann bitte in meinem Auftrag Mellanies Holzbein küssen (falls sie wirklich 10 Punkte hat) :evil::D