diskussion zum open-end-pilz- rätsel

Es gibt 4.794 Antworten in diesem Thema, welches 581.886 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kuschel.

• Falls du als Küken Aufträge von alten Männern an nimmst könntest du dann bitte in meinem Auftrag Mellanies Holzbein küssen (falls sie wirklich 10 Punkte hat) :evil::D

Sollte sie schon haben denke ich, aber ich glaube nicht das ich das darf :/ musst du wohl selber machen :P

• Ich kann auch kochen.
    LG Anja

Ich weiß leider noch nicht ob Günter mittaucht, aber:
    1. Werden wir oder ich dich selbstverständlich auf - oder mitnehmen :)
    2. Da Männer besser kochen wie Frauen werden wir - oder ich dich natürlich kulinarisch verwöhnen :cool:
    3. Freut es mich dass ich nicht der einzige bin der vergeigt hat :evil:
    4. Werde ich für Punkt 2 und 3 bestimmt wieder im Forum gelobt :D

• Naja, ich bin ja selbst schuld. Hatte erst gedacht, dass ich nicht so viel zum lesen komme und nicht rechtzeitig meine 3 Tipps nutzen könnte und habe schneller geschossen, als der Förster erlaubt. hat dennoch spaß gemacht, hab dazu gelernt und freu mich jetzt auf kulinarisches Verwöhnprogramm. Wenns nicht gerade ein U-Boot ist, dann könnte ich wenigstens mit der Angel für Fisch sorgen.:)[hr]
    Ach ja, Atlantis, da kann ich ja harpunieren??

• Ähm wir sind unter Wasser schmeiß die Angel fort und nimm die Harpune ;)

Einen im Tee? :D

Anja schreibt ja "harpunieren!" :evil: Und klar, ich bin mit dem Pilz mit Pauken und Trompeten untergegangen!!!! :(

• Offizieller Beitrag

Hai!

Auflösung so in einer Stunde etwa?

Safran, du hast natürlich schon recht mit deiner Kritik.
    Ich nehme es mir zu Herzen und gelobe, weiterhin nur in absoluten Extremsituationen solche Fragen zuzulassen. In dem Fall war es aber eigentlich mehr als Scherz gedacht, denn als ernsthafte Frage. Ich glaube, es hat auch nicht wirklich viel geändert.

Manch einer steht bisweilen auf dem Ascus und sieht den Pilz vor lauter Geigen nicht mehr, auch wenn der Himmel voller Velum hängt, und warum das hier jetzt nicht soooo dramatisch war, seht ihr alle in Kürze bei der Auflösung.

LG, Pablo.

• In einer Stunde? eek....sorry....8|

Kannst du mir sagen, ob mein dritter Tipp mein zweiter war oder mein vierter oder sowieso für die Fische?

LG

Günter

• ich komme aus dem grinsen gar nicht mehr raus.
    mählie muss das unbedingt nachlesen, nicht dass sie ihr holzbein vergisst und sebastian doch die richtigen füße küssen muss.

schade, auf eurer kulinarischen tauchtour wäre ich gerne dabei gewesen
    guten hunger und viel spaß

Es grüßt euch

Daggi

die wieder da ist :shy:

Einmal editiert, zuletzt von lutine ()

• ...Kannst du mir sagen, ob mein dritter Tipp mein zweiter war oder mein vierter oder sowieso für die Fische? ...

Da hab ich echt mitgefiebert...8|

Glückwunsch!!! :D

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

• Ach, bloß keinen Stress. Vielleicht sollte ich doch das Unterwasserwellnessprogramm übernehmen und Ihr nehmt die Harpune???;)

8| Vergiss es :nana: Unterwasserwellnessprogramm 8| ich dachte eher daran dir Honig ums Mundwerk zu schmieren so das du dann in der Küche hilfst, abwaschen und so :evil:
    Unterwasserwellnessprogramm = Bier trinken :)
    Und mach dir keine Sorgen, wir streiten nicht :D

• Ich denke wir werden uns prächtig verstehen :evil: Günter bringt seine Bierladung aus dem Auto mit (die lächerlichen 8 Kästen langen uns bestimmt für eine Woche wenn Anja nicht übermäsig säuft) und Anja,verdünnt wird das Zeugs nicht :D

• Netter Pelz - endlich mal wieder einen, den ich auf Anhieb erkenne - den logg ich doch gleich mal ein. :)

• Offizieller Beitrag

ich komme aus dem grinsen gar nicht mehr raus.
    mählie muss das unbedingt nachlesen, nicht dass sie ihr holzbein vergisst und sebastian doch die richtigen füße küssen muss.

:D :D
    Ihr seid so schön lieb bekloppt!! :sun:

Danke Daggi! Ich hab schon überlegt, wie ich aus der Sache raus komme...muss ich aber gar nicht....du hast mich auf eine hervorragende Idee gebracht! :thumbup: :evil:

so, und nu? Jetzt bin ich einmal, seid Anbeginn dieses verrückten Rätsels, abgemeldet und dann weiß ich auf Anhieb, was uns das Foto zeigt X/
    Arne hat recht: Ein Geschenk!

Viel Spaß beim rätseln, der Neue sollte dann ja spätestens Freitag Abend da sein :)